9A Motor - leichtes Tuning (Nocke/Chip...)

  • Also gabs im golf mit kr motor. eine linke oder eine rechte?
    haben die kr Ansaugbrücken alle 50mm?


    du musst auch noch die buchsen aus deiner 9a brücke (unterteil )in das unterteil der kr brücke schrauben (wechseln) damit du deine einspritzdüsen fest kriegst.brauchst ein ziemlich großen imbus schlüssel 13-14er.habe das gerade hinter mir! und die dichtungen50mm brauchst auch. habe mir noch den fächer vom golf3 16v eingebaut.passt alles must dir nur das hosenstück anpassen(schweißen) den brauchst nicht eintragen,VW originalteil:super:

  • Hatte eine KR Nocke samt Abstimmung von Rüddel Motorsport. Ging sehr ordentlich, obwohl lediglich 148 Pferde anstanden... Achja, Supersprint ab Kat war auch verbaut...


    das kann ich nur bestätigen, hab den Chip von Danilo und es fährt sich um einiges angenehmer damit. Nur die KR Nocke bringt überhaupt nichts.


    Auch hier in meinem Thread nachzulesen...
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98384&page=2



    Gruß Christian

  • 16v tuning kostet ein *******e geld....


    wenn nockenwellen dann gleich richtige 268 aufwärts...
    auch mit den ABF nockenwellen solltetn ihr kein geld verschwenden...

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt das das der 3er golf vr6 kat ohne anpassungsarbeiten drunter passt?


    Ja der passt ohne Probleme, hab ich auch drunter! Mußt nur drauf achten das es der Kurze ist!


    MFG Dominik

    92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!