Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Corrado wird jedesmal bei längerer Standzeit ( mehrere Stunden ) Tageskilometerstand und Uhr auf Null gestellt.
und ich kann mir nicht erklären warum alle Sicherungen sind ok. Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben. Wäre euch sehr dankbar.
Instrument löscht immer Uhr und Tageskilometer
-
-
-
Hatte das Problem auch, und bei mir lag es an der Batterie.
Durchs starten war dann anscheinend so wenig Strom da, das das Steuergerär bzw das Instrument die Werte alle auf Null gesetzt hatte.
Hatte ide Batterie testen lassen, und hatte noch 2% Reststartspannung. Neue Bosch Silverline rein, Problem ist weg
-
Batterie ist noch sehr gut keinerlei Probleme auch nach mehreren Tagen standzeit.
-
Löscht sich die Anzeige ohne das du startest, oder beim starten?
-
Hatte das auch aber bei mir war es nach geringerer Zeit. Schuld war die nachträglich eingbaute WFS.
Warum die das war?
Kein Plan....Gruß
-
-
Hatte das Problem vor kurzem bei einem Passat BJ 95 gelöst! Da war eine Sicherung durchgebrannt! Eine von den letzten Sicherungen, ich glaube Innenraumbeleuchtung,Radio! Hab mich auch gefragt was das mit dem Problem zutun haben soll! Also check die Sicherungen nochmal, wenn die wirklich nichts haben kanns nur an der Batterie liegen!
Gruß aus Österreich
-
Er schrieb, das er die Sicherungen gecheckt hat, und das sie in Ordnung waren.
-
Ich würd sagen das die Batterie hin ist bzw kurz davor
-
hast du schonmal den stecker geprüft?
und mal die pins messen nicht das da der wurm drin ist
du hast aber nicht zufällig nen G60, mitternachsblau, beiges leder und ne Vr haube drauf oder? -
Denke auch Batterie
In der Suche wird auch jedesmal die Batterie genannt bei Deinem Problem !
-
-
Möchte zum Thema Batterie noch anfügen, das mein Wagen nach ein paar Tagen auch noch gestartet ist.
Dennoch war sie platt und die Anzeige ging immer auf Null.Neue Batterie, Problem ist weg.
Einfach mal zur Werke fahren, Interesse an ner Batterie bekunden und fragen ob sie deine eben durchmessen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!