hallo.... wollt mal fragen ob einer von euch vieleicht auch am 05.01.09 nach Straußberg zum Bund soll ? wäre cool....denn wäre mann nicht der einziege da in dem Laden der corri fährt.
Bundeswehr /Straußberg
-
-
-
moin moin,
ich war gerade zum 01.10.08 da!
schade... -
Und wie ist das da so ? Hats dir da gefallen ? weil ich eigentlich nicht da hin will aber mir bleibz ja leider nicht anderes übrieg......
Gruß
-
naja, also ich denke das kommt immer darauf an in welche Kompanie du da kommst, denn da gibts immer noch sehr große unterschiede!
im großen und ganzen wars schon ganz interressannt das mal erlebt zu haben und hat auch hin und wieder spaß gemacht!....allerdings is es die ganze zeit über auch ziemlich hart und stressig!
also bin froh das mal mitgemacht zu haben,..aber einmal reicht!!
gruß
-
Und wie ist das da so ? Hats dir da gefallen ? weil ich eigentlich nicht da hin will aber mir bleibz ja leider nicht anderes übrieg......
Gruß
Da müssten fast alle durch!
Ist ne gute Lebenserfahrung! auch wenns nicht immer sinnvoll ist.
-
-
Na wird schon nicht so schlimm werden.Die ersten 3 monate sind nicht so spaßig,aber danach wirds ziemlich lustig.Und über den Sinn oder Unsinn lässt sich streiten,da muss jeder selbst entscheiden.
mfg
-
eben. entweder man macht es gleich richtig und sucht sich was vernünftiges als zivi oder man schaut sich den idioten-zirkus da mal an. hat auch seine vorteile, man sieht halt auch gleich mal den geistigen abschaum der gesellschaft und kann so gleich noch stärker im willen gefestigt werden, es besser zu machen als diese zivil-versager da
und strausberg ist doch panzer, oder? da ist dann gar kein normales leben vorhanden, nur orks und uniform. und die verarschen bringt wirklich laune
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!