VW Derby mit richtig Leistung...

  • Da fällt mir nix mehr zu ein...:down:

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • hallo...
    ich suchte einen gut erhaltenen golf 1 oder derby und wenn dann auch noch original so und der ist original. und mal ne frage...weshalb das argument "VW Derby mit richtig Leistung, lässt nur Gummi... " das sind idi*** mit richtig wenig gehirn. weiß nicht ob ich schon zu alt bin um über sowas noch zu lachen. ich kann es nicht verstehen.

    Automatische Anzeigen

  • Manche Leute wären froh so einen Derby zu besitzen und die mach den einfach aus langeweile kaputt...:ohmann:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Wenn du es so lustig findest, dann mach es doch mit deinem Auto auch....manche Leute :ohmann:


    Da du der Einzige hier bist, der das lustig findet könnte man meinen das du das warst...

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • wie alt bist du gleich nochmal Coupe_G60 .....achja 23. wusste gar nicht das man mit 23 noch nicht so erwachsen genug ist das man über soetwas nicht mehr lachen kann.
    jeder mensch hat eine geschicht zu seinem leben und jedes auto auch. doch wenn autos ihren dienst verrichtet haben kann man sie doch trotzdem noch gut behandeln oder wie geht man mit dir als mensch um wenn du deinen dienst verrichtet hast und mal alt bist....vielleicht denkst du nun mal etwas darüber nach. wenn du es immernoch lustig findest fehlen mir die worte zu dem was du denkst. denn du bist der einzige hier der darüber lachen kann....

  • wie alt bist du gleich nochmal Coupe_G60 .....achja 23. wusste gar nicht das man mit 23 noch nicht so erwachsen genug ist das man über soetwas nicht mehr lachen kann.
    jeder mensch hat eine geschicht zu seinem leben und jedes auto auch. doch wenn autos ihren dienst verrichtet haben kann man sie doch trotzdem noch gut behandeln oder wie geht man mit dir als mensch um wenn du deinen dienst verrichtet hast und mal alt bist....vielleicht denkst du nun mal etwas darüber nach. wenn du es immernoch lustig findest fehlen mir die worte zu dem was du denkst. denn du bist der einzige hier der darüber lachen kann....


    Hab das Vid leider noch nicht gesehen, geht hier auf arbeit auch net. Hol ich aber noch nach
    Aber ein Auto, einen Gegenstand mit Leben zu vergleichen is n bissel weit hergeholt meinste nicht auch? Jeder kann mit seinen Gegenständen machen was er will, meine Güte heulst du auch bei Monstertruck rennen? Da scheppern die auch über die armen autos... Oder bei nem Stock Car rennen?
    Meine güte andere leute gleich zu verurteilen bloß weil se was lustig finden wo sind wa denn hier :kopfkrat:


    Hm find das video nun net besonders schlimm oder lustig..
    Wenn die ihren spass hatten ists doch schön, haben se immerhin noch ihren spass gehabt bevor die den Wagen zum Schrott bringen, dass man da gleich ausfallend werden muss bleibt hier an der Stelle unklar...

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • vielleicht denkst du mal anders wenn du etwas älter bist. und vielleicht einige dinge anders siehst. aber einen wirklich so vom optischen eindruck noch guten derby so zuzurichten ist keine sache des mal spaß haben. mal schauen wie du in zehn jahren über sowas denkst....

  • ja mag ja sein,
    so is das ja auch inordnung, sind ja hier im Forum um zu dieskutieren. Aber bloß weil jemand ne andere Meinung hat also du ist er nicht gleich unterbelichtet :winking_face:
    Würde mir auch nicht einfallen lassen nen auto so zu behandeln...

  • also so ein Scheißndreck die haben wohl einen vollen Schuß
    Bitte was ist da lustig ?.
    Sowas würde ich nicht zusammenbringen aber egal.
    Ich bin froh einen Derbi zu haben ich glaub die gibts eher zu selten um so einen Blödsinn zu machen !! das sowas jemand lustig findet ist eher Unreife pur !!! mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!