Hallo
Und zwar hab ich mal nehe frage welche sind die bessere Düsen grüne oder grau ? Und mein Chip wurde mal auf grüne Düse von der Firma Theibach angepasst macht es jetzt was wenn ich graue rein mache?
mfg
Flo
Hallo
Und zwar hab ich mal nehe frage welche sind die bessere Düsen grüne oder grau ? Und mein Chip wurde mal auf grüne Düse von der Firma Theibach angepasst macht es jetzt was wenn ich graue rein mache?
mfg
Flo
Also die grauen Düsen haben mehr durchlass wenn du die aber einbaust musst du auch deine Chip auf die Düsen anpassen lassen. Schreib doch mal was du noch für Änderungen an deinem Motor gemacht hast. Weil wenn du nur ein kleineres Laderrad drauf hast bringt es nicht sehr viel graue Düsen einzubauen. Ich hab auch keine drin und hab einen Golf G60 LLk, 70'er Rad, Schrick Nocke und ein wenig den Kopf gemacht aber nicht viel. Hab bis jetzt noch keine Probs mit abmagern gehabt. Ach ja den Chip hat der Toby Theibach für mich gemacht
Also die grauen sind besser. Es kommt aber drauf an was du alles geändert hast. Der Toby macht dir sicher ein Update für deinen Chip auf graue Düsen.
Gruß Locke
Meine veränderung asym.schrick welle , Sprinter llk, RS Lader, RS Drosselklappe ,60er v2a Ladeluftrohre,Fächer, 68er Rad ,KN Einsatz
Meine veränderung asym.schrick welle , Sprinter llk, RS Lader, RS Drosselklappe ,60er v2a Ladeluftrohre,Fächer, 68er Rad ,KN Einsatz
Hi,
war der Chip also für die o.g. Änderungen, und jetzt würden dann noch die grossen Düsen dazukommen?!
Grüße
Toby
Ja da würden nur noch die grossen Düsen dazu kommen
mfg Flo
und warum willst du jetzt graue rein machen????
flo_g60 warum nicht in zwei vielleicht bekommt mann ja mehr verschiedene antworten ein versuch ist es ja wert
turbomanG60 die habe ich günstig bekommen und ich habe gedacht das die besser sind
Wenn du sie eh schon hast würde ich sie einbauen. Aber ich würde vorher die Ventile reinigen lassen weil die mit den Jahren ganz schön versiffen und nichtmehr das Strahlbild liefern wie sie eigentlich sollten.
was heißt besser?
haben halt etwas mehr durchfluss.......den du noch nicht brauchst.
Die grünen gehen bis runde 240PS laut meinen Erfahrungen.
Man kann aber auch die grauen verbauen und den ti etwas zurücknehmen, was letztendlich keinen Unterschied macht.
Verstehe ich auch nicht ganz..
an deiner Stelle würde ich noch eine gute Kopfbearbeitung mitmachen, dann machen die grauen Düsen auch wirklich Sinn.
der unbearbeitete Kopf ist die größte Drossel in deinem Setup.. also gleich mitmachen und dann neu Abstimmen lassen.
nur die Düsen einbauen ist unnötig und bringt rein gar nichts!
Gruß
und wo bekomm ich ein gute kopf bearbeitung und was kostet die
Kosten, je nach dem wie viel du machen willst..
hatten kürzlich erst ein Thread darüber: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=114400
ausserdem bei den meisten bekannten Tunern!
kleiner Tipp: die Suchfunktion hier im Forum hilft dir da mindestens genauso gut weiter
des helft mir auch nicht weiter was da steht
des helft mir auch nicht weiter was da steht
Vielleicht hilft das hier : http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=111412
gabt es die nur bei den 1H motor
Zitatgabt es die nur bei den 1H motor
Was soll uns dieses "Ein-Satz-Posting" sagen?! Das Du Dich nur mit dem 1H Motor auskennst?!
Grüße
P.S. das glaub ich nicht
wie ich so weis würden sie nur bei den 1h moter verbaut
Unsinn! im 1H und PG sind die kleinen Düsen verbaut worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!