So einaml wegen Corrado generell und auch wegen G60 brauch langsam mal hilfe glaube ich!
Es geht einmal darum Corrado Schrauber im Bereich Niedersachsen und umgebung! Weil meine möglichkeiten relativ begrenzt bzw alles G60 technische kaum fachpersonal vorhanden. Also alles was zum Schrauben technische möglichkeiten hat bzw hilfe stellen weis bzw wen man persönlich mal erreichen kann bitte melden. Weil mein Corrado G60 PG 70 Laderad, Chip, RS Auslass und neuem zylinderkopf hat immer noch probleme. Habe ihn nun seit nem jahr will ihn nicht weg tun aber brauche unterstützung!!!
habe letzte woche noch nen Unterdruckschlauch getauscht und nun läuft er besser. Aber Standgas ist immer noch wenn er bissl länger läuft bei 600u/min kp warum das so ist und leider kp wier ich das höher stelen soll desweiteren hab ich das gefühl das meiner seit dem anderen kopf (wegen abgerissenem stehbolzen...) das gas erst richtig annimmt bei 3000-3500 touren. ich hab keinen plan warum bin mittlerweile rat los. Aber nicht nur das standgas und das er erst so spät richtig pakt(meinem gefühl nach) sin auch hier und da kleinigkeiten wo ich ma nen rat bräuchte am besten wirklich schrauber die inner nähe sind wo man sich mal mit treffen kann und mal dinge besprechen kann. Komme aus 49626 Berge Nähe Osnabrück also beuí jeder hilfe dankbar will ihn nicht aufgeben aber diese dinge beschäftigen mich schon seit dem ich ihn habe
MFG Abdre