Auf was die Leute alles anspringen ....man muss nur ne gute Geschichte haben
290279382648
Wagenheber fürn Panzer
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist daran ungewöhnlich das auf eine Stockwinde von 1944 geboten wird?
Nur weil da was von Panzer-Wagenheber steht und du es evtl. nicht glaubst? -
Was ist daran ungewöhnlich das auf eine Stockwinde von 1944 geboten wird?
Nur weil da was von Panzer-Wagenheber steht und du es evtl. nicht glaubst?Mich wundert da eher der Preis ......Stellt man sich sowas dann innen Flur oder was macht man damit ....oder hat noch jemand en Panzer wo die noch fehlt.
Kann natürlich sein das die Stockwinden von 44 qualitativ sehr gut waren und jemand sowas sucht.
Naja ich fands witzig auf den ersten Blick -
- Offizieller Beitrag
Du wirst lachen aber Sammler zahlen für Sachen, worüber wir nur den Kopf schütteln oder wegwerfen würden, enorme Preise.
Wie erklärst du dir es sonst das für das große Corrado-Buch mittlerweile stolze 200€+ gezahlt werden?
Oder für die einfache Reparaturanleitung Band 973 um die 100€ verlangt werden?Du wüsstest nicht was du mit der Winde anfangen würdest und der richtige Sammler packt das Ding in Watte.
So ist es nunmal auf unserer Welt: Wir verstehen nicht alles. -
Ich versteh nix...
-
-
Dann lieber Briefmarken die sind handlicher gg .....
"Darf ich dir meine Stockwinden Sammlung zeigen ?"Aber schon richtig wenn man mal drüber nachdenkt...es gibt nix was es nicht gibt .
-
ist doch irgendwie cool son Teil
andreas
-
Aber nur, wenn es am "richtigen Auto" montiert ist!
-
Aber nur, wenn es am "richtigen Auto" montiert ist!
Was Rares...ein Jagdpanther
-
Wohl wahr. Bis zu dem Abend als ich das Foto gemacht habe, war er auch noch voll fahrbereit. Leider ist dann aber das Vorgelege gebrochen...
Seitdem steht er in der Werkstatt, was sehr schade ist, denn die "Maybach Synphonie" klingt einfach klasse!
http://smg.photobucket.com/albums/v651/re…erTrier2005.flv -
-
Wohl wahr. Bis zu dem Abend als ich das Foto gemacht habe, war er auch noch voll fahrbereit. Leider ist dann aber das Vorgelege gebrochen...
Seitdem steht er in der Werkstatt, was sehr schade ist, denn die "Maybach Synphonie" klingt einfach klasse!
http://smg.photobucket.com/albums/v651/re…erTrier2005.flvDas gibts ja nicht der ist ja echt!
Wo kriegt man denn sowas ??....Und wieso darf das Geschütz da drauf sein ? -
Wo kriegt man denn sowas ??
Wenn man englische Besatzungsmacht nach dem 2. Weltkrieg ist, und das gute Stück werksfrisch bauen läßt, ist das eigentlich kein Problem...Und wieso darf das Geschütz da drauf sein ?
Weil es ein Museumsfahrzeug im Besitz der Wehrtechnischen Studiensammlung Koblenz ist (beide, der Jagdpanther und der Panther G). Die Kanone ist im Prinzip Schußbereit, trotzdem dürfte daß Anzetteln einer Panzerschlacht aber mangels passender 7,5cm Munition eher schwierig sein... -
Hm...Hätte ich auch noch verwendung für für sowas.
Macht bestimmt Spass ne runde damit zu drehen.
Vielleicht erstmal in klein .... -
Vielleicht erstmal in klein ....Spass macht das schon, solange du den Sprit dafür nicht bezahlen musst. Im Gelände nimmt der sich gut 650 bis 700 Liter...auf 100 km versteht sich. Naja bei den jetzigen Spritpreisen ja eigentlich kein Problem
-
Vielleicht erstmal in klein ....Spass macht das schon, solange du den Sprit dafür nicht bezahlen musst. Im Gelände nimmt der sich gut 650 bis 700 Liter...auf 100 km versteht sich. Naja bei den jetzigen Spritpreisen ja eigentlich kein Problem
Eben kriegt man doch nachgeworfen ...soll noch unter nen Euro gehen.
Aufeinmal kriegt man noch was raus wenn man das Zeug mitnimmtUnd ich dachte der Audi säuft lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!