Hallo!
ist ne SRA beim Corrado ein gefragtes Ausstattungsmerkmal?
Was wäre eine komplette (gebrauchte) Anlage wohl in etwa Wert?
Wert Scheinwerferreinigungsanlage Corrado
-
-
-
Keine ahnung, aber ich hätte interesse daran wenn sie komplett ist.
-
Schwer zu sagen, hab noch keine komplette irgendwo gesehen, hätte prinzipiell auch Interesse. 30% vom Neuwert könnte eine Richtschnur sein...
-
Ist was sehr spezielles und gehört zu dem Zubehör, was manche unbedingt, andere aber gar nicht haben wollen. Daher ist es schwierig einen Preis zu nennen. Erstmal jemanden finden, der genau das händeringend sucht, der Rest kommt dann von ganz alleine...
-
Ich sag mal so, ich bracuh es nicht händeringend, aber es ist halt nice to have.
-
-
Hab für meine damals 200 Euro genommen. Bis 300 hab ich aber auch schon gesehen
-
Aus welchen Teilen besteht sie denn komplett? Die Anlage vorne auf der Stoßstange, die Schläuche, die Pumpe wird dann ja eine anderes sein, der Kabelbaum und... Ja.. Wie wird das gute Teil denn dann betätigt? Via Knopf oder kommt ein neuer Hebel rein?
-
... Wie wird das gute Teil denn dann betätigt? Via Knopf oder kommt ein neuer Hebel rein?
Normal läuft die über die WiWa-Funktion des Scheibenwischerhebels. -
Der Waschbehälter ist auch größer...
-
Danke für eure Einschätzungen.
Hab ne komplette Anlage im 95er VR6. Nun überleg ich, ob ich die rausnehme, weil gefallen tun mir die beiden Nasen echt nicht. Allerdings käme für mich eben nur ein Tausch gegen ne Stoßstangenhaut ohne Löcher + normaler Waschwasserbehälter + Aufzahlung in Frage. oder vielleicht ohne Aufzahlung, wenns ne US Stange vom neuen Modell wär.
Aber das überleg ich mir noch reiflich, denn wiederum fehlt dann ein Originalteil, was eigentlich auch nicht gut ist...
Naja, wenn ich die abgebe, stell ich die natürlich hier unter Verkaufe ein. -
-
Lass es besser, nachher bereust du es nur. Ich würde ihn original lassen.
-
Wenn er nicht schonmal umlackiert worden wäre, würde ich auch nicht überlegen. Aber richtig Original wird er eh nimmer werden, deshalb die Überlegungen. Werde mich wohl erst nach der ersten Probefahrt entscheiden.
-
haben will
stoßfänger im tausch + behälter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!