Also neue düse drinnen und keine verbesserung, ich wette das es die verteilerkappe ist denn wenn der Motor läuft, und bockt und ich dann wasser auf die verteilerkappe sprühe, dann bockt er nichtmehr! Was sagt ihr dazu? Zündkabel und verteilerkappe neu? Bis auf das läuft er wieder
[16V] 9A läuft nur auf 3 Zylindern/Schwefelgeruch
-
-
-
Also neue düse drinnen und keine verbesserung, ich wette das es die verteilerkappe ist denn wenn der Motor läuft, und bockt und ich dann wasser auf die verteilerkappe sprühe, dann bockt er nichtmehr! Was sagt ihr dazu? Zündkabel und verteilerkappe neu? Bis auf das läuft er wieder
Was machst du denn für ein Zeug? Weiter oben schreibst du doch das du Verteilerkappe erneuert hast und Verteilerfinger auch nachdem der gebrochen war. Warum jetzt schon wieder neue Kappe? -
Ja das Motorlager war ja im Arsch, und ich denke da er ja immer nach oben gekippt ist das teil vom 2 Zylinder immer gebrochen!! So meine vermutung!!
-
Welches Teil vom 2. Zylinder??
-
An der verteilerkappe, da is auch der funken übergesprungen, kappe getauscht, läuft wie ne 1
-
-
Solche Effekte kenn ich noch von meinem Scirocco 16V! Mach mal den kompletten Zündverteiler neu, die Welle ist ausgeschlagen und wird Dir jeden Finger und Kappe nach kurzer Zeit zerschlagen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!