Ich weiss nicht genau für was der schlauch ist aber, er ist mir beim Ausbau des Tachos, an der Karosserieseite abgefallen. Ich habe eine Halbe Stunde gesucht wo der Anschluss dafür am Corri sein könnte, aber da ist der ganze Sicherungskasten und jedemenge Kabel. Habe den sicherungskasten sogar mal ruasgenommen und mit der Stablampe geleuchtet (ist alles auseinander)
aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wo der Anschluss für den kleinen Schlauch an der Karosse ist??? Evt. Bilder wären hilfreich
Tachoschlauch abgefallen!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Der sollte normalerweise in den Motorraum gehen weil es ein Unterdruckschlauch ist.
-
Ja genau der Unterdruckschlauch, der ist mir abgefallen. Habe versucht es zurückzu verfolgen, aber es sind überall Kbel im Weg. Der schlauch ist etwa 25cm lang und kam aus richtung des Sicherungskasten, habe ihn ausversehen ausgezogen als ich von unten das Teil wieder anschliessen wollte und es recht kurz ist.
-
Such nach was weißem... Da wird der schwarze dann draufgesteckt..
-
und das geht dann bis zur drosselklappe
-
-
Wobei das weiße so ein Plastikröhrchen ist.
-
Am besten zu zweit machen:
Einer ruckelt bei der Drosselklappe an dem weißen Röhrchen und ein zweiter
schaut unterm A-Brett wo sich was bewegt !Klappt jedenfalls wunderbar bei Kabeln
-
am besten du schaust im Motorraum wo der schlauch rein geht
-
AHHH, auf den Tipp hab ich gewartet, danke. Das werd ich gleich mal machen.
Ist schon ein riesen Kabelsalat bei mir, da hat der Vorgänger nicht sauber gearbeitet, überall lose Kabel, das das funktioniert. Da siehste einfach nix. Auch wenn du alles auseinanderbaust. -
- Offizieller Beitrag
AHHH, auf den Tipp hab ich gewartet, danke. Das werd ich gleich mal machen.
Du hast auf den Tipp gewartet das du vom Motorraum her mal schauen sollst wo der Schlauch reingeht?
Jetzt nicht echt oder? -
-
Ich wusste nicht das der Schlauch an der drosseklappe sitzt, habe mich zum ersten mal damit beschäftigt, jetzt weiss ich es ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!