hi,
irgendjemand hier im forum hatte glaube ich eine der oben genanten stoßstangen an seinem corrado montiert leider finde ich den user bzw seine hp nicht merh wieder
weiß vllt jemand wem die gehörte? würd mir das gerne nochma genauer anschauen
hi,
irgendjemand hier im forum hatte glaube ich eine der oben genanten stoßstangen an seinem corrado montiert leider finde ich den user bzw seine hp nicht merh wieder
weiß vllt jemand wem die gehörte? würd mir das gerne nochma genauer anschauen
Hallo!
Die Lackierung war Catalunya Splash und er war aus Österreich. Das weiß ich noch. Hatte ihn da auch mal gefragt. Er hatte eine S4 front genommen und seine Originale. Damit wirst du in Dt. nur leider keinen Tüv bekommen. Deshalb hab ich das dann auch shnell zerschlagen lassen in meinem Kopf. aber sdah sehr gut aus die Front. Das Auto war auch vor kurzen wieder mal in ebay drin.
die stossi hat jetzt der nick name mc vr6 ist nen blauer kommst aus öster...
Hallo!
Die Lackierung war Catalunya Splash und er war aus Österreich. Das weiß ich noch. Hatte ihn da auch mal gefragt. Er hatte eine S4 front genommen und seine Originale. Damit wirst du in Dt. nur leider keinen Tüv bekommen. Deshalb hab ich das dann auch shnell zerschlagen lassen in meinem Kopf. aber sdah sehr gut aus die Front. Das Auto war auch vor kurzen wieder mal in ebay drin.
hab von dem wagen noch irgendwo fotos, wenn ich drüber stolper stell ich sie hier ein. hab den mal am see gesehen.
wegen dem tüv, wenn er in österreich dafür tüv bekommen hat, dürfte das bei euch in deutschland aber kein problem sein
wenn mich nicht alles täuscht, ist er bei den fotos vom wörthersee dabei.
ja genau nen blauer bin neulich irgendwie über seine hp gestolpert
denke auch wens in östereich nen tüv für gab dan hier auch, den östereich is teisl noch strenger wie hier
komtm halt auf die verarbeitung an
muss mir das halt erst nochma in ruhe ansehn ob das wirklich in frage kommen würde für unseren 2ten corri
denke aber die front würde in verb. mit dem original violet tocuh sicher sehr interessant wirken
blackcorri danke jetz hab ich ihn gefunden
für alle anderen die interessiert sidn was ich meine hier der link
hast du dir die fotos durchgesehen???
zum teil dan war das essen fertig ich schau mir jetzt den rest an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!