Also wenn Du Dir das komplette Ladedluftsystem vom Golf G60 besorgst, dann passt das 1:1 in den Corri ohne Probleme.
Das ist wie für den Corri gemacht.
Viele Grüße Thomas
Also wenn Du Dir das komplette Ladedluftsystem vom Golf G60 besorgst, dann passt das 1:1 in den Corri ohne Probleme.
Das ist wie für den Corri gemacht.
Viele Grüße Thomas
Also meinst du den LLK vom Golf G60, habe ich
den Wasserkühler vom G60, habe ich
Ladeluftrohre habe ich
brauch ich da irgendwelche Halter um den LLK mit Wasserkühler zu verbinden?
Also der große LLK vom golf passt an den Wasserkühler vom Golf G60. der wird da nur mit verschraubt.
Hab ich bei meinem Cousin auch gerade gemacht, ist echt easy und an einem Nachmittag erledigt.
Viele Grüße THomas
Und dann vergess die grauen Einspritzdüsen nicht wenn Du den großen LLK verbaust !
Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, wenn ja hab ich es überlesen !
oder neue Software, und die anpassen lassen, auf gr. LLK und kl. Düsen.
Grüße
Toby
dann würde ich sie lieber anpassen lassen, weil muss ich ja sowiso machen. Dann spart ich mir das Geld für die Düsen.
Was kostet so eine Motorabstimmung? Und wie lange dauert sowas?
Gruß Rene
Hi,
jetzt ist die Frage, was Du mit Motorabstimmung meinst. Man kann entweder auf den Prüfstand od. auf der Strasse abstimmen. Da musst Du mit ca 600 Euo rechnen. Oder aber die Software anand der Daten anpassen lassen. Da kann ich Dir auch gern was machen. Man besten nochmal die kompl. Änderungen per email od. PM schicken.
Grüße
Toby
Mit Daten meinst du die verbauten Komponenten? Weil eine Kopie meiner Steuergerät Software habe ich nicht und ist auch nicht aufzutreiben. Wenn du so eine Abstimmung anhand der daten machst ... schickst mir dann ein Chip?
ja die verbauten Komponenten - Du hast PM.
Grüße
Toby
Habe GRÜNE E DÜSEN drin
Habe GRÜNE E DÜSEN drin
Der kleine LLK ist deine Drossel.
68er ist mit kl. LLK schon grenzwertig.
65er macht da gar keinen Sinn.
Gr. LLK + 65er macht da schon eine Menge aus
Alles sagen das der kleine LLK die Drossel ist .... habs verstanden und es wird geändert. Aber um wieviel denkt ihr drosselt der kleine llk die Leistung?
Hi,
ca. 10 PS. Hatte inzwischen schon einge Rados und Gölfe auf dem Prüfstand. Die Rados liegen oft bei 150 - 155 PS, und die Gölfe bei 160 - 165 PS in der Serie.
Grüße
Toby
Tja, und die, die wie ich auf ihre Klimaanlage nicht verzichten wollen, sind die Gekniffenen
Tja, und die, die wie ich auf ihre Klimaanlage nicht verzichten wollen, sind die Gekniffenen
Frisst die Klima eingentlich auch etwas Leistung wenn die nicht eingeschaltet ist ? Also wegen dem Riemen der über den Kompressor mit läuft ???
wenn dus genau nimmst ja
da du ja eine masse mitbewegst
aber efektiv wirst nix merken
Hi,
kommt auch drauf an, wie gut der Klima-Komp. noch ist. Schalt die Klima bei 200 mal an - der wird deutlich langsamer werden
Grüße
Klima merkste richtig... schätze sind 8-10 PS weniger wenn du sie an hast !
Um wieviel steigert sich die G lader Drehzahl bei dieser Änderung?
Gruß Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!