Hallo da ich hier ja schon länger im Forum bin dachte ich auch mal mich vorzustellen.
Bin der Daniel aus Österreich/Burgenland und meine Hobbys sind Autos Autos.....Freundin.
Neben dem Corrado besitze ich noch einige andere VW
Zum Corrado: Stammt aus DE/Ingolstadt war auch schon in den USA wurde aber nach ca einen halben Jaht wieder zurück importiert, warum auch immer.
Corrado G60 nicht ganz 100.000 Meilen drauf, Originalzustand bis auf Felgen und Eibachfedern.
Ok Motor wurde bearbeitet da der Corrado orig. ja nicht wirklich gut geht !
Naja was soll ich noch sagen, mir fällt nix mehr ein ggg
VW Typ53 stellt sich vor
-
-
-
Na dann sag ich mal HALLO!
Schönes Auto, schöne Farbe
-
Nett, macht nen sehr gepflegten Eindruck der Wagen. Wobei es meine Farbe nicht is...
-
Naja rot ist eben die 0815 Farbe aber ich lass in original, rot ist auch nicht gerade meine Farbe ggg
-
bist bestimmt nur am polieren wa?!?rot bleicht ja mal gerne schnell aus.....
-
-
1 mal bis jetzt da ich den Wagen im Jahr kaum bewege hat die Sonne nicht viel Chance mir den Lack zu vernichten:)
-
Nett, macht nen sehr gepflegten Eindruck der Wagen. Wobei es meine Farbe nicht is...
Bei dem Namen "Flash" ist rot nicht Deine Farbe??
Denke mal nach, die meisten schnellen und auch schönen Autos sind rot
Beispiel Ferrari, mein Corradoyeti
Schöner Wagen, klasse Farbe!corrado 16v
Na, dir fehlt wohl die Erfahrung mit den roten von Karmann lackierten Auto's.
Mein Lack ist noch original und zeigt keine Verblassungserscheinungen.
Poliert in den letzen 4 Jahren 2x, Nanowachs kommt einmal im Quatal drauf, wenn er nicht mehr so schön perlt. Gewaschen wird er 1 bis 2x die Woche von Hand ohne Hochdruck-Firlefanz. -
Bei meinem Namen denk ich eher an den Blitz...
Aber nen rotes Auto hatte ich auch schon.
-
Schick, Schick
Obwohl ja rot auch nicht meine bevorzugte Farbe ist, finde ich Deinen Corrado wirklich gut! Die Felgen gefallen mir auch. Was hat er für ein Baujahr? -
Dirk denkt da an sein flash rot, darum.
Meiner ist auch noch original erster Lack, wird genau wie beim Dirk, regelmäßig gepflegt und ebenfalls regelmäßig mit Sona... Nano Wachs behandelt, nur so erhält man sich ein leuchtendes rot.
Siehe auch in der Signatur "Mein G60" -
-
Also ich fand rot am Anfang ätzend, aber wenn es schön gepflegt wird und nicht ausgeblichen ist, dann gefällt es mir mittlerweile auch.
Deiner sieht vom Lack her echt top aus, so muss das sein;)
-
wollte mich wieder mal melden, wie die Zeit vergeht....
Da ich meinen Corrado jetzt 10 Jahre schon habe würde mich int. wie sich das heir im Forum so entwickelt hat?
Mfg Daniel -
Es ist recht ruhig geworden
-
Schade schade, naja ich denke Facebook und Co hat so manchen Foren spürbare Userrückgänge zu verdanken. Gibt es bei euch in deutschland eigentlich noch Corrado Treffen?
-
Natürlich, sogar zu viele. Soviel Geld kann man eigentlich gar nicht über haben alle Treffe anzufahren.
Letztes WE fand erst noch ein Treffen statt und nächste WE gibt es direkt wieder eins -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!