Moin,
wollt mal fragen ob es für den G60 ne Motorabdeckung gibt die passt. Evtl sogar was feines ausm VW Konzern
Hab in der Suche nicht konkretes gefunden
Danke schonmal.
Moin,
wollt mal fragen ob es für den G60 ne Motorabdeckung gibt die passt. Evtl sogar was feines ausm VW Konzern
Hab in der Suche nicht konkretes gefunden
Danke schonmal.
Hi,
da musst Du wohl selbst kreativ werden. Bei den alten 4-Zylindern gabs das nicht, und schon gar nicht mit G-Lader.
Grüße
Toby
Es ist im übrigen vor ein paar Tagen schonmal besprochen worden welche man braucht.
Versuche es mal indem du einfach das Wort "Motorabdeckung" in der Suchfunktion eingibst.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…orabdeckung+G60
so, hab ich auch wieder was gelernt heute
Grüße
Naja, so richtig wird einem da ja auch nicht weitergeholfen... Keine Teilenummern, keine (aussagekräftigen) Fotos, keine Anleitung, etc.
Werd beim nächsten Export-Auto bei uns aufm Hof mir mal so ne Abdeckung abchecken und dann mal rumprobieren.
Konnte den Beitrag nicht mehr editieren...
Laut einem schönen Teileprogramm sollte die Teilenummer von der 1,9er TDI Abdeckung 038 103 925 ?? sein. Die letzten beiden Stellen stehen für viele Buchstabenkombinationen. Preislich liegt das ganze bei etwa 80-90 Mücken beim Freundlichen.
Presilich kommt das hin!
Habe meine dann bei ebay günstig für 15 Euro geschossen!
Moin,
dann hast du bestimmt diese hier gekauft: 160299549756 Hab das Auktionsende verschlafen
Nein, habe ich nicht!
Denn ich habe meine Motorabdeckung bereits seit nem 1/4 Jahr drauf!
Kannst du mir davon vllt mal ein Bild schicken?
Sorry, habe ich leider keins von, und im Moment ist die Karre im Winterschlaf, bzw unterzieht sich gerade wiedermal einer Kur und ist daher teilweise zerlegt!
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
ZitatBevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.
Hi,
ich will kein neues thema aufmachen, also schreib ich hier.
Hat vielleicht einer von euch mittlerweile Bilder von so einem Umbau. Welche abdeckung ist eigentlich egal.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!