hi,
ich hab mir gestern meinen corrado gekauft und brauch jetzt aber einen neuen msd.
da hab ich mir gedacht gleich mal einen von supersprint zu nehmen. und später kann ich dann vsd und esd auch noch ersetzten.
passt mir der msd von supersprint auf den rest der orginalen anlage?
und wie ist das mit eintragung? die sollen ja kein gutachten haben...
Supersprint nur MDS?
-
-
-
Hi,
hab Dir eben ne PN geschrieben wegen der Komplettanlage. Bei Deiner Frage hier kann ich Dir aber auch weiterhelfen:
Wenn Dein Corrado noch die originale Anlage drunter hat, dann sind MSD und ESD ein Teil. Da müsstest Du vorher den ESD auf Höhe des Achsbogens trennen. Dann hast Du aber trotzdem das Problem dass der Anschlussdurchmesser zu klein ist und der MSD von Supersprint oder anderen Marken einen größeren Durchmesser hat. Auf der anderen Seite hast du ebenfalls ein Problem, weil vom Vorschalldämpfer ja auch ein zu kleiner Durchmesser ankommt.
Komplett und neu sind die originalen MSD+ESD übrigens gar nicht zu bezahlen (~ 700€). Da wäre ein Komplettanlage definitiv günstiger. Wenn unter Deinem Corrado schon eine nachgerüstete Gruppe A-Anlage hängen würde (was ja nicht der Fall ist), dann könntest Du Dein Vorhaben mit dem Supersprint MSD umsetzen - sonst wird das nix.
Gruß localhorst
-
am besten du kaufst dir nen neuen ab kat
einen fleckenteppich würde ich mir nicht drunterhängen -
ja dann gleich eine kommplett ab kat. esd schaut ja auch nicht mehr gut aus.
nur möcht ich eine mit so einem lauten dumpfen klang sondern eher kernig.
da soll hartmann schon besser sein nur auch teurer.
vielleicht eine von supersprint.
aber ich hab auf anderen seiten immer gelesen das die nicht zu gelassen sind.
wieso eigendlich? die sind doch nicht mal gruppe A. -
ich habe eine G-Power verbaut
finde diese nicht schlechtim alten VR6 hatte ich eine Hartmann
finde diese vom klang ähnlich -
-
auch wenns nur so halb zu thema passt aber,
kriegt man die G-Power Anlagen noch irgend wo gekauft ??
Hab schonmal gesucht wie ein Wahnsinniger aber nur ne Seite gefunden wo sie die für BMW anbieten.Lg Henna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!