320316909970 in der Bucht
Komme grade nicht auf den Namen, aber wie kommt´s,
war das nicht ein Geschenk???
320316909970 in der Bucht
Komme grade nicht auf den Namen, aber wie kommt´s,
war das nicht ein Geschenk???
Jo, ist der von Katharina.
Hatte sie auch schon hier im Forum angeboten.
andreas
Ich weiß nicht. Eine schönere Liebeserklärung hab ich lange nicht gelesen, und nu? Alles im Eimer mit der Liebe? So ein Auto gibt man schon aus dem Grund nie mehr wieder her.
irgendwann hat man halt keinen lust mehr auf den wagen,
oder geldnot oder ähnliches
hast daran schon mal gedacht
Dann hätte ich meinen bestimmt schon 20 Mal verkaufen müssen, es gibt auch andere Wege das zu klären.
Wenn wir schon dabei sind 170276129724
wessen ist das
Huhu,
hab grade mal im Forum geschaut und den Thread hier gesehen!
Ja das war mein Corrado und es war für mich sehr sehr schwer ihn abgeben zu müssen, aber leider gibt es Situationen wo man sich entscheiden muss und da ich ein kleines Kind habe wofür ich Sorgen muss, musste er einfach weg! Es ist echt toll ein VR zu haben, jedoch bei den Spritpreisen und den Kilometern die ich zur Arbeit fahre, wurde er einfach zu teuer im Unterhalt! Ich denke jeder der weiß was Kinder kosten, kann das ein bissel nachvollziehen, außer die jenigen die genug Geld verdienen, die wohl eher nicht....
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei den Usern dieses Forums bedanken, die mir bei Fragen zu meiner Diva immer geholfen haben, ihr seit echt super!!!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal (man weiß ja nie ob man nicht doch wieder rückfällig wird)
Catharina
Wenn wir schon dabei sind 170276129724
Ein echtes Sahnestück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!