Wie G60 auf Euro2 umrüsten ?
Wie VR6 auf Euro2 od höher umrüsten ?
Die Suche nach den 20 häufigsten Fragen hier im Forum
-
-
-
94er VR Automatik...was in etwa Wert?
-
Handbremse ist fest , oder Umbau auf golf4 Lucasremssätel . Am besten mit einer Anleitung wie man die Girlingbremssäteln überholt .
-
"Wie entferne ich die Seitenzierleisten? Sind die geklebt?"
-
Wie schließe ich ein "normales" Autoradio an das Aktivsystem an?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Junx aber seit ihr denn sicher das all diese Fragen hier so häufig hier im Forum gestellt werden um es in die Top20 der meist gestellten Fragen zu schaffen?
Warum der Spoiler nicht mehr alleine ausfährt oder welches Öl man benutzen sollte, da konnte ich ja noch etwas mit anfangen aber bei Sachen wie:
ZitatWer bin ich eigentlich???
frage ich mich wirklich warum ich mir die Arbeit überhaupt mache.Hansimo
Wenn du keine Lust hast hier auf vernünftige Fragen auch vernünftig zu antworten dann melde dich ab und registriere dich bei http://www.ich-bin-ein-Kasper.de -
Nicht aufregen, schont die Nerven. Nur einmal als Ansatz, es sollten unter Umständen Forumsuser posten die schon ein paar Jahre dabei sind, entsprechende Erfahrungswerte sammeln konnten, was sich da wiederholte.
-
- Bekomme ich den G 60 auf D3 umgerüstet?
- Und muss das Eingetragen werden? -
Corradoman: link funzt nicht
-
Corradoman: link funzt nicht
@ PSQ2000 reingefallen, lies mal wie der Link heißt. Und die Vorherige Zitierte Frage dazu.
Sorry, hab den zu spät gesehen
-
-
Sorry Junx aber seit ihr denn sicher das all diese Fragen hier so häufig hier im Forum gestellt werden um es in die Top20 der meist gestellten Fragen zu schaffen?
Warum der Spoiler nicht mehr alleine ausfährt oder welches Öl man benutzen sollte, da konnte ich ja noch etwas mit anfangen aber bei Sachen wie:
frage ich mich wirklich warum ich mir die Arbeit überhaupt mache.
Hansimo
Wenn du keine Lust hast hier auf vernünftige Fragen auch vernünftig zu antworten dann melde dich ab und registriere dich bei http://www.ich-bin-ein-Kasper.deUm gottes willen!!!!!!!
Verstehst aber auch kein spaß mensch Günther mach dich mal locker!!! (Gibts hierfür wieder ne verwarnung?) -
Umbau auf Vr6 gabs schon oft..
über 20mal gabs Kühlwasserverlust
-
Nach meinen ersten, eher Ironisch gemeinten Beitrag in diesem Thread, nun ein ernstgemeinter:
Sollte man die 20 häufigsten Fragen nicht einfach mittels der Suchefunktion ermitteln können? Weil anregungen für Suchbegriffe gibts jetzt ja genug, und die Anzahl der Treffer könnte entscheiden... -
In anderen Foren werden die wichtigsten Themen bzw die häufigsten Fragen oben angepinnt. Bevor tausend mal das selbe kommt in zig Jahren, was hier bislang kaum wer eingesehen hat. Ohne verweis auf http://www.gelbe-seiten.de
PS: Welche Domlager? Wäre auch noch so ein Thema.
-
- Offizieller Beitrag
Sicher ließe sich da was finden, aber:
Findest du es nicht auch besser wenn die Community auch mal zusammen etwas erarbeitet als das sie immer nur alles "vorgeworfen" bekommt?
Natürlich könnte ich mich an die Such/Finden-Funktion schwingen und 20 Fragen raussuchen nur
a) kommen hinterher wieder "Beschwerden" wie: "ich hätte aber das und das genommen...."
b) sind die Fragen evtl. dann die gleichen aber das Ergebnis garantiert um einiges besser (wenn du verstehst was ich meine und davon gehe ich aus) -
-
Günter du hast mich völlig missverstanden.
Dieser Thread ist super.
Ausgehend von Diesem Thread könnte die Suche enscheiden, was denn nun die "echte" top 20 ist, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Denn wie suchen, wenn man nicht weis wonach -
"Thema Rost beim Corrado? Ein Thema?!"
(--> auf was zu achten ist, tpische Stellen, Aufwand der Schadenbehung etc) -
Mit dem Rost ist eine super Idee! Hatte ich auch schon im Hinterkopf.
-
Is das nich eher nen Punkt für ne Kaufberatung?
-
nicht unbedingt, der Rost kommt ja auch im Laufe des langen Besitzes, oder Dirk?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!