Ich hab da mal ne Frage:
Hat einer von euch schonmal ein Türgriff Reperatur-Satz von e*** gekauft.
Ich würde gern wissen, wie und ob das funktioniert.
Vom Geld her ist das ja etwas günstiger, weil ich dann ja gleich beide Seite hätte.
Gruß Sabrina
Ich hab da mal ne Frage:
Hat einer von euch schonmal ein Türgriff Reperatur-Satz von e*** gekauft.
Ich würde gern wissen, wie und ob das funktioniert.
Vom Geld her ist das ja etwas günstiger, weil ich dann ja gleich beide Seite hätte.
Gruß Sabrina
ich habe einen Reperatursatz bei meinen VR verbaut nachdem sich beide Türgriffe verabschiedet hatten und ich nicht mehr durch die Heckklappe einsteigen wollte.
Der Einbau ist ein wenig fummelig, aber unproblematisch.
Unter Erfahrungsberichte solltest du über das Thema fündig werden.
Kann ich nur sagen das ist absolut ok, der Kit.
Schreib ich es mal hier rein.Ist das normal das die Türgriffe ständig locker sind und drohen abzugehn?Versuche sie immer vorsichtig zu öffnen...trotzdem wackelt das alles.Danke für Antworten...
Habe auch ein Rep-kit drin, ist schon wieder defekt...
Sör Packl, hast du den von e-bay oder von VW?
Von Dem Ebay anbieter...
Wie sind denn die Türgriffe befestigt? Ich wollte den Griff von der Beifahrertür ausbauen, aber leider dreht sich die große Kreuzschraube an der Seite ohne Ende. Sie kommt net raus. Ist dort eine Mutter am anderen Ende verbaut oder ist im Türgriff Gewinde was jetzt im Arsc* ist?
das Problem beim abbrechen der Türöffner ist nicht der Griff sondern das Türschloss
Wenn das schloss zu schwehr geht bricht der Hebel am türgriff ab
also ist es mit austausch auch nicht getan
d.h. öffter mal das schloss schmieren
dann hält auch der Griff
da wird wohl das gewinde im Eimer sein
dort ist darauf zu achten ob ein Links- oder Rechtsgewinde ist
(linksgew. ist mit Pfeilen mackiert)
Achtung die neuentürgriffe die man bei VW bekommt sind rechtsgew.!!
Also schraube mitbestellen
Also ich werde mir demnächst vom Passat die hinteren Türgriffe ohne zylinder sammt Schloss einbauen. die sind bischen stabiler und sehen besser aus
Von Dem Ebay anbieter...
Bis jetzt habe ich nur Gutes über die eBAy-Dinger gehört, wenn meine demnächst wieder mal brechen, hole ich mir die.
Wenn es möglich wäre, kannst du vielleicht berichten wo das Problem lieg/lag.
es fehlt allgemein die schmierung
ich traue mich fast wetten das 75% hier im forum noch nie das Türschloss geschmiert haben
(macht VW im Rahmen des Kundendienst)
Habe auch nur gutes gehört und denke Ich bin ein Einzelfall. Vielleicht Materialfehler oder Menschliches Versagen beim Einbau, Ich hatte bisher keine Zeit/Lust gefunden den Fehler zu suchen. (corrado ist abgemeldet)
Schmierung fehlt nicht. Weder in den Schlössern noch in den Zylinderlaufbahnen oder Schanieren
Ich meine nicht den türgriff sondern das Drehfallschloss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!