Zylinderkopfüberholung Raum Nürnberg

  • Will meinen Zylinderkopf überholen lassen - kein Tuning - also planen, Ventile einschleifen - eventuell erneuern, Schaftdichtungen usw.


    Hat jemand eine Empfehlung im o.g. Raum ?


    :danke:

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • ich kann nur bauer empfehlen also jetzt heist die firma ja
    http://www.bamotec-symt.de/kopf.html


    machen alles von einer normalen überholung
    über erweitern von kanählen, größere ventile...
    über schweisen von gerissenen köpfen
    bis hin zum kompletten umschweisen von brennräumen und kanählen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • das machen die da auch....


    *

    Zitat

    Zylinderkopf nacharbeiten, überholen & verbessern


    Oldtimer, Youngtimer, Klassiker, mod. Sport- und Rennmotoren - das Thema Zylinderkopf ist so umfangreich, dass in einer allgemein gehaltenen Preisliste unmöglich jedem Modell und Typ genau Rechnung getragen werden kann. Deshalb sind nachfolgend die wichtigsten Standard und Tuningarbeiten erfasst. Auch Preisabweichungen sind möglich.


    Sollten Sie für Ihr Zylinderkopfproblem keinen Preis finden, fragen Sie an oder kommen Sie nach Terminabsprache vorbei.


    Quelle: http://www.bamotec-symt.de/kopf.html


    wer lesen kann ist klar im Vorteil



    *
    Edit Günter: ...und wer fremde Texte als seine eigenen verkauft verspielt sich diesen Vorteil wieder!

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • Mit der Firma Bauer habe ich als diese noch in Thuisbrunn war sehr negative Erfahrungen gemacht. Inzwischen sind aber etliche Jahre vergangen ..........

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • @ jürgen 16v


    sorry wenn das hier etwas schorf rüber kam, ich wollte dich nicht beleidigen oder so!!!


    @ armin


    ich habe auch so keine negativen erfahrungen damit gemacht sowohl telefonservice als auch beratung super... und im Internett findet man auch nur lob
    auch was Preis Leistung angeht

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • @ armin


    ich habe auch so keine negativen erfahrungen damit gemacht sowohl telefonservice als auch beratung super... und im Internett findet man auch nur lob
    auch was Preis Leistung angeht


    Wie gesagt ist Jahre her - Herr Bauer stand damals wohl noch am Anfang seiner Laufbahn und hat sicher dazugelernt.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!