Arz - Nocke für G60

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?


    Handelt sich ja laut Beschreibung um ein umgeschliffenes VW - Teil ?!


    Oder sollte man zur Schricknocke greifen - der Preisunterschied ist ja nicht sooo groß ?


    :danke:

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • mich würd mal intressieren wie das mit dem umschleifen funktioniert....wenn ich eine steilere nocke hab bräucht ich ja quasi mehr "material"....oder benötige ich dann andre hydros??

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • mich würd mal intressieren wie das mit dem umschleifen funktioniert....wenn ich eine steilere nocke hab bräucht ich ja quasi mehr "material"....oder benötige ich dann andre hydros??


    Genau das frage ich mich auch - man müßte ja quasi Material aufschweißen, dann schleifen und zum Schluß härten - ein immenser Aufwand !!


    An andere Hydros habe ich allerdings nicht gedacht.


    Vielleicht weis jemand mehr.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Nein, der Grundkreis wird im Rahmen der möglichen Toleranz verkleinert, dann klappt das.
    Ist ja alles relativ...wie Einstein schon feststellte :winking_face:
    Würde persönlich trotzdem zu Schrick greifen, noch dazu muß man da seine alte Nocke nicht drangeben und kann mal wieder zurückrüsten.

    Automatische Anzeigen

  • Für technische Fragen bitte den technischen Bereich verwenden.

    Danke


    Ich fragte ja nach ERFAHRUNGEN mit dem Teil - die technischen Erläuterungen haben sich halt ergeben.


    Hat das Teil keiner im Forum eingebaut und teilt uns seine Erfahrungen mit ?

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Ich persönlich halte von den umgeschliffenen Teilen auch nichts.Habe vor Jahren mal eine für einen Freund besorgt und eingekauft.Gemerkt hat man so gut wie Nichts.Das lohnt nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!