Hi, ich bin der Olli... 20Jahre jung o. alt, wie Ihrs wollt :D, komme aus Hamm (Wetsf.).
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Bauten- und Objektbeschichter, worauf eine Weiterbildung zm Fahrzeuglakierer folgen soll.
Zum Auto,
mein Corrado ist ein 93"er 16V in einem wunderschoenen Violette-Metallic.
Ich habe Ihn mit reichlich viel Tuningteilen verbaut u. eingetragen bekommen, des weiteren ist das Checkheft geführt. Ausserdem hat er eine vom Sattler angefertigte einzigartige Innenausstattung in Schwarz-Vanille (Bilder werde ich hier noch hinzufügen).
Wie bin zu meinem Corrado gekommen?
Also, als ich angefangen habe mich nach einem Auto umzusehen, war mir eines ganz schnell klar, es muss ein Coupé sein. So kamm ich 'leider' erst auf dem Trichter, mir einem Tigra (Opel) o. einen Puma (Ford) zu kaufen... doch dann habe ich mich nach längerem mal wieder mit einem Kollegen getroffen der in Zwischenzeit schon sein Lappen und sein Auto hatte, Ihr kennt Ihn vielleicht auch schon .... unser Chris (Klischi16V), ich bin mit Ihm in seinem Corrado gefahren und es war wie Liebe auf dem 1. Blick! Mir war klar, es muss ein Corrado sein... dies habe ich dann auch recht schnell die Tat umgesetzt - nun das ist die kleine Geschichte
Vielleicht finde ich hier im Forum ja noch ein paar nützliche Tipps von Euch, um meinem Wagen noch zu verbessern ...
Mfg, Olli