Okay, danke euch beiden
Weiter oben sagte ja jemand(PSQ2000), es wäre normal das der Lüfter läuft AUCH WENN kein Kältemittel in der Anlage ist
Locke: ne, zu heiss wird der Motor nicht, alles ganz normal, erst kommt bei um 90 grad die erste stufe des Lüfters, wenn ich die Manuell trenne, wird er heisser bis zu nächsten usw, insgesamt gehen 3 Stufen, so wie es auch soll.
War nur verunsichert, das angeblich auch ohne Kühlmittel der Lüfter gehen soll.
@6Zylinder-Power: Kann ich irgendwie testen, ob die Lüfterschaltung normal funktioniert, ohne Kältemittel einzufüllen (mir fehlt leider noch der "günstoge" Schlauch um das System wieder komplett zu haben )
Also z.b. durch brücken irgendeines Kabels etc.
Beim brücken der Druckschalters erreich ich nur das der Lüfter schnell läuft (müsste für zuviel druck im System sein), und das die Magentkupplung anziehet (müsste für überhaupt Druck stehen).
Vielen dank an allen die mir so aktiv weiter helfen.
Will halt auf Nummer sicher gehen, das ich nur einmal befüllen muss, und die Anlage dann läuft, und nicht das ich immer und immer wieder da dran muss, und letztendlich mehrmals fülle, und das ganze ein Groschengrab wird (geht ja fix bei den Corri-Ersatzteilpreisen )
Mfg Matze