Hallo!
Ich hab gerade ein riesen problem: Nachdem ich heut endstufe und boxen eingebaut hab geht der motor nicht mehr an. Batterie kann eigentlich nich alle sein, da fahrlicht und alle instrumente noch angeht. Wenn ich scheinwerfer anhabe und dann den schlüssel rumdrehe gehen NUR die scheinwerfer aus und wieder an sobald ich den schlüssel loslasse. Is da irgendwo ein kurzschluss?? Brauche dringend hilfe!!!
Geht nicht mehr an nach Endstufen-Einbau
-
-
-
Scho mal mit Starterkabel getestet??
Kurzschluss glaube ich nicht!
Wie hast du eine Endstufe angeschlossen?? auch mit Remote und so weiter?
nicht das die immer an ist und soviel Storm zieht das es nicht mehr reicht den Anlasser zu bewegen??Welcher Batterie hast du drin?? 36Ah mehr weniger??
gruss
-
Klingt so als wäre nicht genug Strom da, einfach zu wenig Saft.
-
- Offizieller Beitrag
Batterie kann eigentlich nich alle sein, da fahrlicht und alle instrumente noch angeht.
Wenn du die Stromaufnahme von den eingeschalteten Scheinwerfer und die Stromaufnahme vom startenden Anlasser wüsstest würdest du das so garantiert nicht mehr sagen.
-
An den Batterie-Anschlüssen gefummelt und evtl. nicht mehr alle Leitungen dran?
-
-
Schon mal alle Sicherungen kontrolliert?
-
Die Batt is leer, alles andere wäre fast auszuschließen.
-
Also.
hab die endstufe mit remote angeschlossen, sie geht aber definitiv aus, denn ich hab da so nen extra schalter wo ich das radio auch bei ausgeschaltener zündung anschalten kann. Komischerweise geht das radio aber nicht mehr mit der zündung aus und an sondern nur mit dem besagten schalter. Kann das damit zusammenhängen? Hab ne 65 Ah Batterie und die werd ich heut mal über nacht ranhängen. was ampfehlt ihr für ne stromstärke und dauer fürs laden? -
Also ich hatte die Batterie jetz 14h dran. Eingebaut, startete super. Ein stück gefahren, EINE stunde stehen lassen und der anlasser macht wieder keinen mucks! Kann doch eigentlich nur am anlageneinbau liegen, oder? Die batt geht ja ne von jetz auf gleich in den arsch und vorallem ne gerade wenn ich die anlage eingebaut habe. Die anlage ist definitiv aus. Wie finde ich jetz die stelle wo der strom weggeht? Oder ist es doch die batt die zu schwach ist? Sind eigentlich wie gesagt 65Ah....
-
batterie tiefentladen? dann kannste zu 80% ne neue kaufen !
-
-
würde auch sagen Bat hinüber
-
Nee, also batt isses defintitiv ne. Nachdem ich anlasser getestet habe bin ich mir jetz ziemlich sicher dass es der zündanlassschalter is.
Trotzdem danke für eure zahlreiceh unterstützung -
- Offizieller Beitrag
Wenn er es war wäre es schön wenn du eine Bestätigung hier reinschreiben könntest.
-
Mach ick.
Schöne Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!