Hi.
Nachdem ich meinen G60 vom Lackierer zurückbekommen habe und alles wieder zusammengebaut hatte, funktionierte zunächst alles einwandfrei. Als scghließlich die Türpappen wieder verbaut waren, funktionierte(n) plötzlich die Zentralverriegelung und die Fensterheber nicht mehr.
Läuft vielleicht beides über die gleiche Sicherung? Wo sitzt denn die für die Fensterheber? In dem Kasten unterm Lenkrad ist sie in der Beschriftung nicht mit dabei.
Mein Problem ist auch, dass mein Tankdeckel sich jetzt nicht mehr öffnen lässt.
Vielleicht kann mr jemand helfen?
Zentralverriegelung und Fensterheber defekt
-
-
-
Die Sicherung sitzt oberhalb der ZE und ist für beides die gleiche..
-
Okay, dann werde ich nochmal schauen. Oberhalb der ZE heißt genau was? Nur nochmal der Sicherheit halber!
-
Du guckst vor die Sicherungen, richtest deine Kopf nach oben Richtung Relais und etwas darüber sitzen weitere Sicherungen im gesonderten Trägern...
-
Alles klar, danke Dir.
-
-
Die Sicherung war zwar kaputt und ist nun gewechselt, aber die ZV und die Fensterheben funktionieren immer noch nicht wieder. Schalter der Fensterheber haben aber Strom, denn sie sind am Leuchten. Was kann das sein?
Kann auch ein Relais defekt oder ein Kabel gebrochen sein?
Ich würde gerne erst mal mit den einfachen Sachen anfangen.Gruß Ken
-
mess mal die restlichen sicherungen auch durch, könnt mir vorstellen das da noch eine hinüber ist!
-
hi,
ich brüchte dringen hilfe mit meinen efh. heute morgen komm ich an mein auto und die beifaherseitenscheibe ist offen. dachte erst einbruch aber nix. hab das fahrzeug dann über die ZV geöffnet und hab die zündung angemacht wollte nun die beifahrerseite schließen und das fenster begann zu schließen als ich den schlater aber los ließ öffnete es wieder. Dann bin ich erst mal heimgefahren als ich zuhause war das große erschrecken. Nun geht die ZV noch aber meine efh nicht mehr, eine seite offen die andere zu. habe auch schon andere schalter probiert aber es tut sich nichts. Wenn ich auf die schalter drücke für die efh höre ich das relai schalten für die efh klack wenn ich drücke und nochmal klack wenn ich wieder los lasse, auf jedem schalter egal ob ich nach oben oder anch unten drücke(das muss ja schon mal gut sein und das heist ja das auch strom da ist), aber es tut sich nichts, wer kann mir weiterhelfen??
mfg
stolle
-
Steck mal die türgriffe ab
und wenn das nichts nützt Mach ein neues Relais rein -
wie die türgriffe abstecken?? oder meinst du die efh schalter abstecken? und welches relai? am sicherunskasten?
mfg & danke
stolle
-
-
Also meine anderen Stecksicherungen sind alle heile.
Beim Drücken der eFh tut sich alllerdings gar nichts, welches Relais könnte denn zerschossen sein? Die ZV geht zudem ja auch nicht.
-
Moin! Genau das gleiche Problem hab ich auch. Also ne gesonderte sicherung für die eFH gibts anscheinend nich und meine ZV funzt ja auch noch. Gibts da noch ein extra relais für? Hier ---> http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado ist ja zu erkennen, dass es einen "Thermoschalter für eFh" an Stelle 24 gibt, nur ist mir schleierhaft wo die obere Relaisspalte sein soll. Ich hab mal das Steuergerät für dei eFh ausgebaut, riecht aber nicht verbrannt, scheint also nichts durchgebrannt zu sein. Jemand ne ahnung wos da klemmt?
MfG
-
Also habe jetzt mal das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht, die Vermuten das Wasser in einen der 2 efh Motoren gekommen ist und sich da eine korrosion gebildet hat. Sobald ich mehr weiß geb ich euch bescheid.
-
Hallo
Weisst du mittlerweile mehr?
Gruß
Manuel -
Hi.
Also, wenn Du mich meinst, ich weiß noch nicht woran es liegt. Werde dem Fehler erst im nächsten Monat auf den Grund gehen. Vielleicht ein Kabelbruch im Kabelbaum, der aus der Tür entfernt wurde, um dem Corrado in der Lackiererei einen Neulack zu verpassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!