Hallo brauche mal eine Info, welche Domstrebe beim 16VG60-Motor mit originaler 16V-Ansaugbrücke + 90° Adapter passt?
Ich denke, dass man hier nicht einfach die Strebe für den 9A-Motor nehmen kann - weil diese wegen des 90°-Bogen nicht passen wird oder?
Kann mir vielleicht jeman aus eigenen Erfahrungen berichten?
Domstrebe bei 16VG60-Motor
-
-
-
Die für den G60 passt, korrekt eingebaut, nicht wie bei den meissten Spezis hier, auch beim 16V-G60...
-
Achja, hier noch ein Foto von meinem Motor mit der Strebe...
-
Zitat
Die für den G60 passt, korrekt eingebaut
Hi,
kommt aber auch auf den Hersteller an, weil gleich sind die nicht alle. Danilo, von welchem Hersteller ist Deine?
Grüße
Toby
-
Ja genau, der Hersteller wär für mich wichtig. Dann werde ich mir wohl die gleiche Strebe besorgen.
-
-
Sandtler...
-
Hi,
die von Sandtler für den G60 sieht aber anderst aus:
http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/sandtler/vw.htm#
Deine sieht mir eher nach 2.0 16V aus???
Grüße
Toby
-
Das ist die Sandtler Strebe für den Golf 2 16V, passt bei allen Corrados, wir haben damals 10 Stück mitgenommen, und in alle möglichen Corrados eingebaut, G60, 16V, 2.0, VR6, passte überall...
-
die ist auch günstiger, nur 69 €
Grüße
-
69 Euro kostet das Teil mittlerweile??? Wir haben damals 60DM pro Stück bezahlt. Unfassbar...
-
-
jaja, die Umrechnung 1:1
aber stimmt, ich hab knapp über 100 DM gezahlt, und jetzt kostet sie das in Euro ...
Aber genug abgeschweift <-
Grüße
-
Vielen Dank Ihr zwei! Habt mir sehr geholfen
Gruß
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!