Klasse..
Qualm aus Lüftung
-
-
-
So.. haben jetzt den Wärmetauscher getauscht.... Vielen Dank nochmal für die Anleitung...
Nur leider kommt immernoch nur kalte Luft aus der Lüftung...
Woran kann es denn noch liegen das das olle Ding nicht funktioniert???
Wäre klasse wenn Ihr ein paar Ideen hättet.. Dann könnte ich Stück für Stück das gute alte "Ausschlußverfahren" betreiben...
-
Hallo,
sind bei warmen Motor die Schläuche im Motorraum warm, welche zum Wärmetauscher gehen? Wenn ja, dann liegt das Problem im Fahrzeuginneren. Vielleicht die Temperaturklappe oder der Bowdenzug dahin kaputt. Wenn die Schläuche nicht warm werden, dann mußt Du im Motorraum weitersuchen, evt. Thermostat. Was sagt Deine Kühlwassertemperaturanzeige?
Tschüss Diabolino
-
Oder es ist noch Luft drin.
-
Ich hoffe auserdem für dich,das du alles gut sauber gemacht hast,hab meinen WT auch vorm halben Jahr getauscht und das NICHT richtig gemacht.....jetzt in der "Heizperiode" hats übelst gestunken!!!!!
-
-
das hat nich unbedingt was mit saubermachen zu tun...der neue WT stinkt ja auch durch die Konservierungsmittel etc. WT wechseln fand ich eigentlich war eine sehr schöne schrauberarbeit...keine Schrauben die festgegammelt sind und man macht sich auch nicht wirklich dreckig dabei...mir hat es spaß gemacht gruss
-
Zitat
das hat nich unbedingt was mit saubermachen zu tun...der neue WT stinkt ja auch durch die Konservierungsmittel
das kann ich so nicht im geringsten bestätigen. Alles schön saubermachen, und die Lüftung ist wie von nem Neuwagen.
-
Eben, wenn da noch angetrocknete Reste in der Lüftung bleiben, stinkts und es bildet sich auf der Frontscheibe immer wieder dieser Schmierfilm...
-
Hab den Fehler gefunden...
War tatsächlich die Klappe des Gehäuses welche nicht richtig auf gemacht hat wenn man auf "warm" dreht... Da die Klappe leicht "defekt" ist hab ich den Bowdenzug etwas oben geknickt und somit etwas gekürzt... Ist zwar nicht die beste Lösung aber es Funktioniert...
Dann kann der Winter ja kommen...
-
na da haste ja nochmal glück gehabt.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!