Servus...
Hab mal paar Fragen bezüglich der Innenbeleuchtung!
Undzwar passt die Plug&Play oder muss man was ändern, hab kein Schiebedach?
Funktionieren die Ambientebeleuchtung ohne noch was verbauen zu müssen!?
Danke
Servus...
Hab mal paar Fragen bezüglich der Innenbeleuchtung!
Undzwar passt die Plug&Play oder muss man was ändern, hab kein Schiebedach?
Funktionieren die Ambientebeleuchtung ohne noch was verbauen zu müssen!?
Danke
Mit Schiebedach wärs schwieriger, ohne brauchst du nur den zur Innenleuchte passenden Blechrahmen. Anhand des Rahmens mußt du den Dachhimmel dann ausschneiden und diesen passgenau einsetzen. Dann benötigst du zur Leuchte den passenden Stecker und musst deinen jetzigen Stecker ersetzen. Für die Ambientbeleuchtung mußt du 1 Kabel noch nachziehen, welches ein Plus der Instrumentenbeleuchtung führt. Alles kein Problem.
@Danke Jürgen16V
Wenn ich eine W8 Leuchte kaufe, ist da nicht so ein Blechrahmen schon dabei?
Wo bekomme ich so ein Stecker her und wie genau muss dann wo angeschlossen werden?
Danke
Wenn du bei VW kaufst, mußt alles einzeln kaufen, Leuchte, Rahmen und Stecker. Ohne die ET- Nummern kann das evtl. ein Problem sein, habe die Nummern leider auch nicht parat. Bei Ebay gibts Komplettangebote mit Rahmen und Stecker sowie Schaltplan, nur kommt das etwas teurer. Bei mein Kumpel, den ich das letzten Winter umgebaut hab, hatte er die Teile über Ebay gekauft.
http://www.fettesbruder.gmxhome.de/w8_%20leuchte_web/w8_leuchte.htm
Habe das letztes Jahr auch gemacht.Aber irgendwie leuchtete die Ambientebeleuchtung ständig geleuchtet.Hab das Ganze dann wieder rausgeschmissen.
grüße
sage mal von welchen modell ist die kleine sonnenblende???
Ich nehme an vom Passat wie auf der Seite steht. Ansonsten hatte der Golf 4 sowas auch.
so eine kleine blende gibts auch im 35i...
im passat meines vaters war das wohl serie...
cool werd ich mal bestellen....
muss aber dazu sagen facelift-modell....
mfg
gabs bei neu und alt, laut program...:)
gabs bei neu und alt, laut program...:)
jut zu wissen
wusste ich nicht, aber sag bescheid wie es aussieht und so
und was kostet der w8 lampenspass?
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich damals inklusive dem Kleinkram 50euro bezahlt.
grüße
@Zahlis_2,0er: ja hast du alle Teile noch zwecks Verkauf? Warum hat es nicht richtig gefunzt?
nee hab die lampe wieder verkauft an einen bastler.und den rest weggeschmissen.
Ich habe das eigentlich richtig angeschlossen doch irgendwie haben die Ambienteleuchten dauerhaft geleuchtet.dann hab ich die kabel getauscht und es gab nen kurzen dann hatte ich keine lust mehr^^
aber diese ambientebeleuchtung ist eigentlich nicht wirklich vorteilhaft da es nur 2 rote leds sind.die lampe gibts glaube ich auch in beige zum gleichen preis.und bei skoda gibts die ambientebeleuchtung glaub ich in ner anderen farbe in mir aber nicht sicher
ich kenne es aus meinem 5er Golf und die Ausleuchtung langt!
Hast du auch so ein Rahmen benutzt oder einfach ausgeschnitten und rein?
ausgesägt und reingeklemmt,die steht ja oben eh über die kannten rüber, sieht man also nicht.ich sag ich mal in einer stunde erledigt inklusive anschließen, wenns denn klappt.
Wenn kein Schiebedach vorhanden ist, dauerts wohl länger weil Zündungsplus (glaube ich) hochgelegt werden muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!