Mahleit
Ich habe ein grundlegendes Problem. Ich habe einen G-60 mit einem Chip
und jetzt wird es interessand der Vorbesitzer sag er wäre von Joker.
Ich finde diese Firma aber nicht im Netz.
Da ich den Co-Wert wissen möchte um den Motor einstellen zu lassen.
Kennt von euch jemand die Firma Joker?
Oder was für ein Wert ich einstellen lassen muss?
Welcher Chip?
-
-
-
Frag doch mal den Theibach, der kann dir wen du ihm dein Motor Setup gibst vielleicht werte geben.
-
Würde auf so nen "Mysteriösen" Chip nich vertrauen... Lass dir von einer renomierten Firma ein Setup auf deine Veränderungen machen...
-
Joker sagt mir nichts. Frage den Vorbesitzer doch noch einmal genauer nach. Vom Wert her kannst du auf jeden Fall etwas höher als Serie gehen, aber genaue Angaben sollten schon sein.
-
Ok dann werde ich mal den Vorbesitzer noch mal durch die Mangel drehen.
Und dann mal noch eine frage, warum werde ich immer wie der Morg vom Ork angeguckt wenn ich in einer Werkstat sage" Ich möchte bei meinem Corrado G-60, den Co-Wert einstellen lassen"?
Ich dachte beim ersten, der hat nunmal kein Plan aber das ist mir heut in der 3. Werkstat in folge passiert. -
-
Kann sein die wissen nicht wie.
-
Weils deletanten sind
Würde aber trotzdem nicht auf den Chip vertrauen, es sein denn du hast die möglichkeit mit ner Breitbandanzeige zu fahren um zu sehn wie er läuft aber sonst... Mir wärs zu heikel, ne vernünftige Abstimmung ist nun mal das A und O und damit wird leider viel zu viel Pfusch betrieben...
Wie gesagt, mal renomierte Firmen kontaktieren und da mal nachfragen... Ich persönlich fahr ne Abstimmung vom Thomas http://www.dubracers.de/index.php
Hab -ich sag mal- nicht grad wenig verändert am Motor und die Abstimmung läuft Astrein, hab durch Breitband, Abgastemp, etc. pp die Kontrolle über das ganze und kann das dadurch zu 100% sagen...
Preis/Leistung haut zu 100% hin...
Sind meine und von den ganzen Leuten bei uns die Erfahrung...
Fährst du nen Bypassventil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!