TA-technics Gewindefahrwerke..Wer hat Erfahrung mit gemacht??

  • Hallo Leute,


    wollte mal hören ob hier jemand Erfahrungen mit den TA-technics Gewindefahrwerken gemacht hat???Hab jetzt schon öfters gehört, das die was taugen sollen..möchte echt jetzt nicht hören kauf dir ein kw oder h&r..ich persönlich bin kw gefahren und war nicht so zu frieden..gruss

  • Habs in meinem 3er, bin sehr zufrieden!!! nicht zu hart, obwohl schon recht tief, habs jetzt seit ca 3 wochen drinne, habe aber auch alles andere an der voderachse getauscht,also radlager, querlenker, bremse, domlager und neue reifen, spur und sturz einstellen lassen und gut, ist ein sehr angenehmes fahren !!!!

  • EDIT war rum!!!


    NEGATIV finde ich die einstellung der ZUGSTUFE, habe das gefühl das nach starken Bodenwellen das ding zuweit , naja wie soll ich sagen "hochgeht" !!!
    naja für das Geld aber durchaus vertretbar.Und nicht weiter störend!


    Mein Corrado ist mit dem KWV2 härter aber auch tiefer und mit 195 40 17

  • Habs in meinem 3er, bin sehr zufrieden!!! nicht zu hart, obwohl schon recht tief, habs jetzt seit ca 3 wochen drinne, habe aber auch alles andere an der voderachse getauscht,also radlager, querlenker, bremse, domlager und neue reifen, spur und sturz einstellen lassen und gut, ist ein sehr angenehmes fahren !!!!

    ja genau so hab ich das ja auch vor im winter... und was sagst du zum vergleich zum KW??was fällt dir persönlcih auf??

    Automatische Anzeigen

  • warum??? ich bin halt auf der suche nach einem gewindefahrwerk was nicht so hart ist und ich fand kw ganz schön hart...ich brauche kein inox, mein corry wird sowieso im winter nicht gefahren...eigentlich gehts mir hauptsächlich um die optik er sollte natürlich nicht fahren wie ein eimer...

  • Nimm mal beide nur in die Hand, und du weisst warum, da liegen Welten zwischen, in jedem Belang. Die sind ok, ich nehm sowas gern für ne Alltagstrommel, aber nie für den Corrado...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wo ich meinen Alltags Corri vor ca 2,5 jahren gekauft habe war da auch so ein TA Technix Gewindefahrwerk drinne - mein Urteil : reinstes Huppelteil, man war nur am wippen in der Karre - ätzend - habe mir dann das FK AK Gewinde für nen günstigen Kurs geholt und das ist um einiges besser abgestimmt reicht aus für den alltag - aber das optimalste Fahrverhalten bekommt man erst mit den hochpreisigen Gewindefahrwerken - im Sommer fahre ich das FK - Königsport...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!