hab bei ihm einen schloßträger gekauft, welche auch angeblich verschickt wurde.
leider ist das teil seit 2 wochen wohl verschwunden, sehr interessant.
daher wollte ich fragen, wer ihn kennt?!
hab bei ihm einen schloßträger gekauft, welche auch angeblich verschickt wurde.
leider ist das teil seit 2 wochen wohl verschwunden, sehr interessant.
daher wollte ich fragen, wer ihn kennt?!
Den Micha kennen sicherlich einige (ich auch) und bin sicher das er sich nichts zu schulden kommen lässt...
Da kannste von ausgehen. Ich denke nicht das es seine Schuld ist.
Hast du bei ihm schonmal nach gefragt? Weil 2 Wochen is ja jetzt auch noch nicht so lang um hier gleich nen Thema auf zu machen...
Ich kenn ihn sehr gut und denke es nicht seine schuld ist!
bei Hermes Dauert ein Paket halt mal mindestens eine Woche!
Bei Hermes hatte ich schon 3 Wochen, weshalb ich selbst Hermes nicht nutze.
Richtig Hermes ist der letzte Dreck... dauert ewig und null Service. Sind/Waren nur mal kulant was Verpackungen angeht... aber das ist auch vorbei.
Naja dafür gibs doch Packetnummern so das man bei fast jedem Versandhandel auf der Hompage sein Packet nachverfolgen kann. Finde du solltest ihn direkt ansprechen
Nicht alle sind da gleich gut, und Hermes, bzw. I-Netrückverfolgung, naja.
Kann den anderen nur zustimmen.Auf smolly ist verlass.Kenne ihn auch persönlich.
Musst dir also keinen Kopf machen.
Gruß Nightstorm
Nach 2 Wochen schon ein Thema aufmachen.. Wochenende, Feiertag... naja... Geduld ist ein Fremdwort?
Kenne Micha auch.
Auf ihn und seine Aussagen ist verlass.
andreas
Jetzt bin ich baff!!! So ein Thema hier zu eröffnen, obwohl wir per Pm kontakt haben, dass geht ja garnicht. Nehme jetzt den Drahtesel, fahre 25 KM zum lacker wo mein Auto samt deiner Paketnummer steht. Dann schick ich dir die und dann ist jut. Und solche Nachrichten:
irgendwie hab ich langsam keine lust mehr zu warten. auch wenn das jetzt etwas voreilig wirkt, setze ich dir eine frist bis 10.10.2008 zu liefern. fall der träger bis dahin nicht angekommen ist, werde ich mein geld zurückfordern bzw. meinen anwalt kontaktieren.
mfg phil
kannst du getrost sein lasse!!!!
Grüße
An den Rest: Danke für die Rückenstärkung!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!