Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht schon eine Gruppe A Anlage von Sorg gefahren hat bzw. fährt.
Gruß Sascha
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht schon eine Gruppe A Anlage von Sorg gefahren hat bzw. fährt.
Gruß Sascha
Für den Fall das dies für den G60 gedacht ist, du hättest danach etwas weniger Leistung.
Ja, ist für den G60 gedacht...aber wieso hät ich damit weniger Leistung??? wie meinst du das bzw gegenüber welcher Anlage hätich weniger Leistung?
Bist du sie schon gefahren?
Gruß Sascha
Dein Auto ist Serie, du benötigst Staudruck, du benötigst keine Gruppe A, oder du setzt eine entsprechende Verengung ein, du kannst die Suchenfunktion nutzen und dich belesen.
Serie ist meiner nicht mehr...Fächer etc. ist ebenfalls verbaut, momentan ist eine Bastuck Gruppe A verbaut.
Gruß
ja,und in der suche wirst du dann finden, daß das mit dem Abgasgegendruck total Quatsch ist, ein 4-Takter braucht keinen Gegendruck. Und Krümmer und Kat erzeugen schon genug Gegendruck. Leute gibt es
hey,sorry wenn ich dich einfach so mal anschreibe aber hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und will jetzt ein neues thema eröffnen.wie u wo geht das???wär echt dankbar wenn du mir hilfst
hey,sorry wenn ich dich einfach so mal anschreibe aber hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und will jetzt ein neues thema eröffnen.wie u wo geht das???wär echt dankbar wenn du mir hilfst
ja,und in der suche wirst du dann finden, daß das mit dem Abgasgegendruck total Quatsch ist, ein 4-Takter braucht keinen Gegendruck. Und Krümmer und Kat erzeugen schon genug Gegendruck. Leute gibt es
Du hast wohl in den letzten 2 Jahren nichts dazugelernt ...
ihr habt mir echt weiter geholfen...:D
ZitatDu hast wohl in den letzten 2 Jahren nichts dazugelernt ...
was willst du mir sagen? sprich dich aus und werde konkret
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!