Hier erstmal ein Bild !
Weitere folgen noch
http://s5.directupload.net/images/081003/ehne7le3.jpg
Motor ist ein 1,8T BAM aus nem Audi TT !
Hier erstmal ein Bild !
Weitere folgen noch
http://s5.directupload.net/images/081003/ehne7le3.jpg
Motor ist ein 1,8T BAM aus nem Audi TT !
1,8T
Kannst ja mal mehr über den Umbau posten, denke da werden sich einige hier freuen, da es eine perfekte Alternative ist falls mal der G60 verreckt!!
Mich würde mal interessieren ob man sowas ohne weiteres eingetragen bekommt? Was musstest denn alles verändern?
Gruß Locke
Eingebaut und Abgestimmt hab ich den Motor leider nicht selber, das hat ein bekannter hier aus der nähe von mir gemacht, der sowas auch Beruflich macht und richtig Plan hat davon !
Also kann ich nicht bei allen Details sofot helfen und muss ihn erst fragen !
Eingetragen bekommt man das schon, muss halt alles ordentlich gemacht sein !
Mehr infos Poste ich wenn ich neue Bilder mit einstelle übers Wochenende !
Mache dann mal noch paar Bilder von unten, damit sollten auch schon einige fragen beantwortet werden !
Hi, Ich hätte da ein paar fragen:
Genau welches model war der Corri vorher? Altes, Neues? Motor Variente..
Welche Motorlager und Getriebe wurden verbaut?
Corrado war mal ein G60, Baujahr 1991 !
Motorhalter vorne ist vom G60, und Getriebe ist auch vom G60 !
Hier noch ein paar Bilder !
1,8 t bam?
welches is das genau?
225 ps?
ja.... 224 PS
Was hat dein Corri für Bremsen Verbaut.
Originale G60 Bremsanlage !
Danke für die infos.
Also kann man fast sagen das du einfach den alten G60 raushast und den neuen 1,8T rein?!?
Hast ja fast nichts umbauen müssen!
Naja, fast nichts würde ich nicht so sagen..
Die elektrik umzustricken ist das schwierigste bei solch ein umbau denke ich...
ja klar elektronik, aber das wars ja auch schon fast!!
Bremsen, Getriebe, Motorhalter ist alles vom G60 geblieben!
Sozu sagen schon, jedoch die elektrik und der andere kleinkram ist schon genug finde ich..
@G60tuning
Welchen Tacho hast du verbaut?
Also der bekannte der den Motor eingebaut hat, hat mir gestern gesagt das der nicht einfach so reinpasst, da muss man die halter schon etwas umändern, wie genau kann ich euch nicht sagen, ich könnte höchstens Bilder einstellen !
Achja und eingetragen ist jetzt auch alles !
Tacho ist das originale drin, leider sind ja die Bilder immer noch nicht freigeschaltet !
Allerdings funktioniert der Drehzahlmesser nicht ganz richtig, der zeigt zu wenig an und ist ab und an am wackeln, ansonsten funktioniert alles 100 Prozentig !
Welchen kabelbaum hat er verwendet? In G60 umgestrickt auf 1,8T oder 1,8T kabelbaum auf die vorhandene G60 Elektik?
Es ist der Kabelbaum vom TT umgestrickt auf ZE vom Corrado !
Falls einer interesse an den Felgen und am Lenkrad hat, die Teile will ich verkaufen !
Felgen sind fast neu und Reifen auch !
Welche Auspuff anlage, und kat wurde verwendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!