Hallo liebe Corrado Gemeinde,
ich möchte mich erst kurz vorstellen.
Ich heisse Robert bin Maschinenbau Student und fahre seit ca. 4 Jahren einen Corrado G60.
Ich habe mich entschlossen einen Tempomaten nachzurüsten. Die meisten Fragen konnte ich schon aus vorrangegangenen Beiträgen, aus diesem Forum, klaren.
Dennnoch sind einige Dinge Unklar.
So zum Beispiel die Anschlüsse der Pumpe. Es sind insgesamt 6 Öffnungen.
An einer hängt der Gummischlauch der zur Unterdruckdose und den Ventilen geht.
2 andere sind untereinander verbunden.
Leider bleiben immernoch 3 Öffnungen offen. Die eine ist sogar am Anschluss wo auch der Unterdruckschlauch dran ist. Das kann ja so garnicht funktionieren.
Hier Bilder von der Pumpe und den öffnungen:
Muss ich davon vieleicht irgendeine Verschließen? Eine muss ja offen bleiben zum ansaugen, aber 3 ? Voallem der graue Anschluss wo auch der Gummischlauch dran ist stört mich.
Das Kit welches ich gekauft habe hat noch einen grünen Plasteschlauch mit Y-Stück dabei. Mit dem kann ich jedoch nichts anfangen. Was Verbindet der?
Kann man auf diesem Bild sehen:
Und dann habe ich noch ein Problem an den Ventilen. Der Stecker ist auf einer seite Plan und hat auf der anderen Seite jeweils eine Fase. Wenn ich die Stecker so aufstecke das die Seite mit der Fase zum Schlauch zeigt dann ist bei dem einen Ventil das rot/gelbe Kabel rechts und bei dem anderen links. Müssten die nicht beide die gleiche Belegung haben? Für diesen Fall müsste ich wissen welcher Stecker dann andersrum drauf muss.
Ich würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.
Oder hat zufällig noch jemand den Anschlussplan für den Tempomaten an die KFZ Elektrik? Ich hab das mal aus dem Forum so zusammengetragen und wie folgt verstanden (Bild):
So richtig?
Gruss Robert