hey,
ich möchte von tropfenspiegel wieder auf originale umrüsten. kann mir einer von euch die genaue position der originalen spiegel sagen, also die maße und abstände an der tür? wäre echt super!
danke und mfg
hey,
ich möchte von tropfenspiegel wieder auf originale umrüsten. kann mir einer von euch die genaue position der originalen spiegel sagen, also die maße und abstände an der tür? wäre echt super!
danke und mfg
Macht es da nicht eher Sinn direkt neue Türen zu verbauen?
MfG
Björn
Würd ich auch sagen, in den Türen sind Gewinde und ne Vertiefung für die Spiegel, wenn die weg sind wirds schwer...
das habe ich bei mir auch gemacht und bin voll mit dem bohrer abgerutscht.
musst mal fenster runtermachen die dichtungen abmachen und von unten fühlen da die original aufnahmen mit sicherheit noch drunter sind.aber ansonsten kriegt man die spiegel auch ohne originalaufnahmen fest.
grüße
neue türen wären natürlich einfacher, aber kostet auch gleich entsprechend mehr mit lackieren, dämmen etc. habe mit meinem karobauer geredet und auch die vertiefung angesprochen und er meinte, das wäre kein problem, da unter der spachtel ja alles noch erhalten ist und falls es geschweißt wurde ist das noch das geringste problem, da man die spiegel ja dann enstrechend planen kann. deshalb bräuchte ich die maße, weil ich es erst auf diesem wege versuchen möchte.
mfg
wenn das Bild freigeschaltet ist. Nimm ein Maßband und messe auf dem ersten Knick der Tür (also unterhalb des Spiegels) von vorne genau 24,5cm ab. Dann bist Du genau unterhalb der Mitte des ovalen Loches für die Kabeldurchführung.
Gruß
Gunther
perfekt! vielen dank!
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!