Bescheinigung Minikat VR6 Modelle vor 93

  • Hi Leute.


    Habe heute von dem VW Händler am Ort eine Bescheinigung bekommen die es ermöglicht einen Minikat an ältere VR6 Modelle zu montieren (Oberland Kat erst ab 12/92, Walker erst ab 12/93)


    Die Bescheinigung besagt das alle Auspuffteile sowie das Steuergerät beim ABV Motor identisch sind in den Modelljahren 92-94 (entspr. Baujahr 91-93)


    Wenn jemand diese braucht, könnt ihr euch melden, würde sie dann einscannen und schicken.
    Allerdings ist meine Fahrgestellnummer sowei Adresse vermerkt, würde die dann ausgrauen.


    Mfg Matze


    PS: Könnt es allerdings auch direkt bei VW versuchen, mein Händler war sehr nett und hatte auch keine Probleme damit mir die Bescheinigung Kostenlos anzufertigen

  • Tja mir wollten die Heute nicht mal nen stempel auf die Bescheinigung geben weil sie sie nicht selber eingebaut haben!!!


    (Tolle Politik)

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • ALEX: Seltsam, zu mir waren die sehr nett und freundlich, der Meister hat sich nur über die Politik azfgeregt, und das Leuten so Steine in den Weg gelegt werden wenn sie einfachn nur Steuern sparen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Matze782: Jo klar sind ja nicht alle VW Werkstätten gleich!


    Hatte das auch mal mit nem Gutachten für meine Alte CBR! Der eine Hondahändler hat mich ausgelacht was mir einfällt was selber einzubauen!! (A............)
    Der nächste hat einfach nen Stempel gegeben und sich für den Besuch bedankt!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    *Beiträge entfernt*


    Nocheinmal:


    Wenn ihr von Usern etwas zugeschickt haben möchtet dann teilt denen über PM eure Kontaktdaten mit und nicht als Beitrag im Forum. Das Thema wird so nur unübersichtlich.


    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules


    Zitat

    Bevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
    solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
    des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
    Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
    an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
    stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.

  • Alles klar.
    hatte bisher keine Bemühungen bzgl scannen unternommen, weil hier alle email adressen von einem Mod entfrernt wurden.
    Werde das morgen jemanden zum einscannen geben, und dann im Laufe der Woche raussenden.


    Wenn weitere Leute die Bescheinigung haben wollen, dann plz mir eine PN schreiben, wie es die Forenregeln vorsehen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hmm dann muss ich meinen Freundlichen auch ma anrufen :winking_face:
    ist es eigentlich nicht möglich von "Schadstoffarm e2" direkt auf euro 3 zu wechseln mit so einem minikat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!