Hallo,
was kann man für einen 91er G-Lader ausgeben der ca. 150000km gelaufen ist! Überholt wurde und danach ca 2000km gelaufen ist und seit dem 4 Jahre im Schrank lag?
MfG Tobias
Hallo,
was kann man für einen 91er G-Lader ausgeben der ca. 150000km gelaufen ist! Überholt wurde und danach ca 2000km gelaufen ist und seit dem 4 Jahre im Schrank lag?
MfG Tobias
Original oder RS Bearbeitet ? Überholt mit Originalteile ? Gestiftet ? Geschraubte Wedis oder so nen Kram ?
Wenn Original und top so 600-700
ich denke 500-700€
Hi,
Du solltest Dir am besten die Rechnung zeigen lassen. Darauf sollte dann auch sowas vermerkt sein wie, "Originalteile" und "Gehäuse und Verdränger" ohne Beschädigungen. Ansonsten deutlich weniger - weil Du kaufst ja die Katze im Sack.
Grüße
Toby
Danke für die Antworten!
Also überholt worden ist der Lader glaube bei GST (gibt es die Firma überhaupt noch?)
Gestiftet soll er nicht sein!
Wie ich das mit meinem bißchen Wissen erkennen konnte ist er nicht bearbeitet und wurde nicht mit orginal Teilen überholt!
Weil die Simmeringe braun sind.
Kann man das noch an was anderes erkennen?
Der kleine Riemen ist von Obitel 120 XL oder so!
Für weitere Hilfe wär ich sehr dankbar!
Gruß Tobias
GST hat(te) nen üblen Ruf, daß weiß ich noch.
Mehr zum Thema "GST" ist über die Funktion "finden" zu erfahren:
http://www.vwcorrado.de/p2_corrado_pagesuche.html
(Suchfunktion ist bei diesen 3 Buchstaben nutzlos)
Denn würde ich den garnicht kaufen oder beim kauf öffnen und begutachten (oder begutachten lassen)
Preis deutlich niedriger, noch nie was gutes über GST gehört...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!