Wallo,
wich würde mal interessieren ob es eine Firma gibt die einem ne Digifant in den 16V baut und abstimmt? gibt ja viele die das selber machen, is mir aber ne nummer zu heiß. kenne die foren und beiträge darüber.
gruß
Wallo,
wich würde mal interessieren ob es eine Firma gibt die einem ne Digifant in den 16V baut und abstimmt? gibt ja viele die das selber machen, is mir aber ne nummer zu heiß. kenne die foren und beiträge darüber.
gruß
Nimm doch die ABF Digi wenn du den schon drin hast. Die G60 geht auch muß aber eh aufen Prüftstand geändert werden.
was bringt der ganze spass und was kostet der ?
mehr ps ? weniger "mucken" ?
du kannst einen aufgeladen motor fahren, kennfeldeinspritzung (somit besser abstimmbar), weniger mucken sollte sie im normalfall auch bringen
nuja dein gemisch ist mit der Digifant genauer welches sich durch 10-15PS bemerkbar macht, je nachdem wie gut die Abstimmung ist.
dh für turboumbau...
was brauch ich und was kost mich das ~ ?
Nimm doch die ABF Digi wenn du den schon drin hast. Die G60 geht auch muß aber eh aufen Prüftstand geändert werden.
die benötigten teile bekommt man vonm g60 ehr als vom abf. mit der ke läuft er ganz gut (natürlich weitaus spritziger als der 9a) wenn aber an der ke was aussteigt wird´s richtig teuer zb. neuer drucksteller. hatte erst vor die ke anpassen zu lassen, weiß noch nicht wie ich es mache deshalb wollte ich wissen ob es für so ein umbau ne firma gibt.
Würde auf jeden Fall den Rest zum ABF nehmen, dauert zwar etwas länger bis man das Zeug hat, aber der ABF ist ein top Motor. Fahre den selbst im 2er....
http://www.km-tuning.de/kmtuning/
aus Erfurt, hatte selber noch keine Erfahrung mit dieser Firma, unterstützen allerdings sogar Motorsport Teams und machen interessante Projekte ...nur als Tipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!