und wie schauts aus?
größere Ventile im 2.0l 8V und andere Drosselklappe?
-
-
-
Zitat
die bei der firma zimmermann haben mich darauf hingewiesen, das der motor eventuell jetzt bei volllast etwas zu mager läuft. das könnte allerdingas mit anderen einspritzventielen geändert werden.
oh gott oh gott oh gott! mich selbst übelst anpöbeln, weil ich da einigen deppen auf die füße trete und sie der lächerlichkeit preis gebe,und selbst absolut nicht das grund-primitivste über motorentechnik wissen. und das nach 4 jahren und über 1600 beiträgen. das sind die richtigen
also, was man dir erzählt hat und was du hier erzählst, ist ein großer unterschied. du erzählt hier nämlich quark, sowas würde eine firma nie äußerm.
definitiv läuft dein motor zu mager, du brauchst auf jeden fall eine abstimmung. das kann dir jedes kind sagen, auch ohne 1600 beiträge hier. -
naja, da ich net wirklich ne große garage zur verfügung hab, is das weiter kommen ein wenig wetter abhängig.
wagen steht im mom noch draußen und die antriebswellen und der auspuff müssen noch gemacht werden, bevor der in die garage kan.
da kommt dann der ganze elektro kram und die anderen leitungen wieder dran.
wenn's wetter also morgen mitspielt, könnt der motor zumindestens schon am WE laufen.
dann muss ich halt die front wieder dran bau'n -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!