Hi hab das selbe bei mir gemacht hab bei ebay eine drosselklappem vom 1er GTI gekauft fürn € und bearbeitet merkt man vom anzug schon!!!!!!
größere Ansaugbrücke
-
-
-
Hi hab das selbe bei mir gemacht hab bei ebay eine drosselklappem vom 1er GTI gekauft fürn € und bearbeitet merkt man vom anzug schon!!!!!!
ohne dass du die größere ansaugbrücke verbaut hast?
-
...sorry kann leider nichtmehr dazueditieren: ist das die "5E-Drosselklappe" aus dem 5zylinder-audi?
-
dann müsste er die scirocco brücke fahren
die 5e klappe is genau so groß wie die 9a, nur das die 5e für einen links saugenden motor ist!Ich glaube bilder wären hier nicht fehl am Platz
-
Hi ne ich fahre auch die KR Brücke alles ein Bischen bearbeitet und Polliert
-
-
Völlig richtig, die 5E DK ist genau so groß... die wurde zu einser Zeiten zum "Tuning" verwendet da die noch 48mm Durchmesser hatten
-
Eine bearbeitete drosselklappe aber noch nicht ganz fertig... http://img179.imageshack.us/my.php?image=dsc00027aq4.jpg
-
Sieht gut aus, hoffe du machst nu noch die Stege ein wenig Strömungsgünstiger ...
-
warum müsst ihr es alle kompliezeriter machen als es ist???
denke durch mein 9a projekt weis ich in zwischenzeit fast alles also
mal was aölgemeinesMKB: Einlassnockenwelle Auslassnockenwelle
Ventilhub EIN / AUS - Lass
9A ( 2,0L 16V) 200° 226° 9 mm / 10,3 mm Ventilhub
PL ( 1,8L 16V) 200° 226° 9 mm / 10,3 mm Ventilhub
KR( 1,8L 16V) 212° 226° 9,6 mm /10,3 mm Ventilhub
ABF(2,0L 16V) 220° 228° 10,8 mm / 10,8 mm Ventilhubnnendurchmesser: Verbaut auf:
41,0mm PL & KR
42,5mm 9A & PL
50,0mm nicht auf den ersten ausgelieferten & nicht auf den letzen ausgelieferten KRDRosselklappen bearbeitung
http://www.20v-sauger-tuning.de/drosselklappenbearbeitung.htmnoch fragen???
-
Die ABF hat auch knapp 50mm... passt evtl aber wirst deine Drosselklappe dort nicht anbauen können
dafür könnte man eigenlich mal nen adapter bauen:)
-
-
Schaut euch die letzten beiden Bilder an; so muss eine Drosselklappe ausschauen;
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!