so teuer sind die wk vom golf ja nun auch wieder nicht 114euro neu...
Hast Du da mal eine Adresse ?
Weil das wäre ja wirklich preiswert
Ist das ein Austauschteil oder original
Gruß Jörg
so teuer sind die wk vom golf ja nun auch wieder nicht 114euro neu...
Hast Du da mal eine Adresse ?
Weil das wäre ja wirklich preiswert
Ist das ein Austauschteil oder original
Gruß Jörg
also mich würde ja int. welche Alternative ich bei meinem Corrado mit Klima habe !?!?! Is da was machbar ? der kleine orig. is ja leider nicht die Welt
habe auch den kleinen wasserkühler drin ,anderen thermoschalter und anderen thermostat und keine probleme mit der temperatur....komm max auf 90 grad ....
Für 114 Geld würde ich auch einen nehmen:-), und trayder hat schon recht, mit dem großen LLK vorne dran wird das Wasser schon spürbar wärmer!
*Beiträge gelöscht*
Sind wir hier im Marktplatz?
Wenn ihr Kühler kaufen wollt schreibt dem User eine PM oder eröffnet ein Thema in der passenden Kategorie!
und wie befestigt man den llk wenn man den kleinen wk hat??
und wie befestigt man den llk wenn man den kleinen wk hat??
Fahrerseite am LLK Beifahrerseite am halter im Schloßträger wenn ich mich recht erinnere.
na gut und du meinst echt der große ist nicht von nöten??
Nun ich hab die Temperatur zwar nicht mit einem Digitallasermessgerät gemessen, aber laut Anzeige bleibt sie da wo sie vorher auch war.
Man muss ja immer davon ausgehen das die Kühler ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Kann gut sein das sich da schon ein paar zugesetzt haben.
So könnte ich mir auch erklären warum die Temp bei manchen keine Probleme gemacht hat und bei anderen wieder doch.
hmm naja ma schaun...
und wie habt ihr das mit verohrungen gelöst??habt ihr das selber gebaut oder euch beim golf bedient??gruss
Passt alles vom Golf.
danke willy...
Ich habe die gestern für einen Kunden aus Edelstahl gebaut.Schaut schon lecker aus.
Die einfachste Lösung ist immer noch, die Teile vom Rallye oder dem Golf II G60 ohne Klima zu nehmen.
Brauchst doch nur
180° Bogen 191 145 755 B
Dichtung 037 145 539 A
Schrauben N 044 721 1 und N 901 442 01
Schlauch zum LLK 191 145 832 C (Rallye LLK) oder 191 145 832 D (Golf II G60)
Den entsprechenden Ladeluft Kühler 191 145 805 G (Rallye)
Und das CO Rohr 191 145 770
ich wollte es ohne 180 grad bogen machen sondern mit dem rs auslass...und kühler habe ich vom golf g60 o. klima...naja mal gucken...werd ich schon machen
ich denke mal ich werde mich hier bedienen im winter http://www.bar-tek-tuning.de/Schlauch-Alurohr-Kit+G-60+GOLF.htm
jo von bartek habe ich auch mein ladeluftrohr ,das wo der poti dran kommt passt wunderbar wenn man nen grossen llk einbaut
nur das co rohr oder auch die anderen??
also ich habe "nur" das co rohr da geholt ....sollte aber auch die anderen dort geben ...
also ich habe "nur" das co rohr da geholt ....sollte aber auch die anderen dort geben ...
Wow das sündhaft teuere Rohr
Habe einfach mein altes CO Rohr behalten.
Hier im Thred sieht man das ganz gut
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108452&page=2
Dann 1 x 90 Grad Bogen, 2 x 45 Grad Bogen und ein Adapterrohr.
Alles bei MFT Berlin geholt und fertig war das preiswerte Rohrsystem vom LLK bis zur Drosselklappe. Spart ein haufen Geld
Gruß Jörg
PS:
Den 180 Grad Bogen würde ich das nächste mal auch nicht mehr verbauen.
Dann auch RS Auslass und Bögen
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