eBay: Klage wegen negativer Bewertung?

  • ich glaube nicht, das er einen anwalt anschalten würde. zumindest für 18 euro nicht, außer er hat ne rechtschutz. der anwalt wird dann sicherlich nur ein kleines schreiben aufsetzen,


    Ich denke nicht das es Ihm um die 18€ geht, viel mehr darum das er aus den evtl. Geschäftsschädigen aussagen etwas zu machen versucht, vllt. aber hat er es ja auch nur auf soetwas angelegt,

  • Er gibt eine Frist vor, bis zum 05.09.2008, schön, nur muss er da schon zumindest 10 Tage geben, hier ist ein Einschreiben/Rückschein ganz gut. Das spricht für ein wenig Unwissen, die Beweismittel, die sollte er dann vorlegen. Nur da kann er lediglich mit dem Mailverkehr dienen, sofern da nichts beleidigendes steht, ja dann bitte soll er doch. Die Jacke, der Beweis, würde ich ein paar Zeugen zeigen, welche am besten auch beim auspacken anwesend waren. Sofern es überhaupt zu weiterem Aktionismus von seiner Seite kommt.

  • Meine negativ abgegebene Bewertung lautete:
    Artikel nicht wie beschrieben, keine Einsicht beim Verkäufer. Schade...


    Seine "positive" für mich:
    !VORSICHT KÄUFER LÜGT!will KAUFPREISERSTATTUNG ERZWINGEN u.DROHT NEGATIV AN!


    Mein Kommentag zu seiner Bewertung:
    Totaler Schwachsinn.User weiß schon warum die Berwetungen Privat sind! Peinlich!

  • laber laber laber


    lass stehen und ignoriere den rest.
    kannst ruhigen gewissens schlafen gehen, ohne was fürchten zu müssen.


    seiner vermeindlichen "verleumdungskampagne" wird sich kein anwalt annehmen,
    schon alleine auf grund des streitwertes.
    und der wird unter garantie keine rechtschutzversicherung dafür anhauen.
    gerichte befassen sich damit schon 3x nicht...zum glück!


    lass ihn labern, aber dich auf keinen fall einschüchtern!

    Automatische Anzeigen


  • Genau so ist es :)


    18 Euro und Anwalt :face_with_rolling_eyes:


    :lachen3:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Und wenn er irgentwas mit Anwalt regelt, wären seine negativen schon gelöscht worden wenn er dort z.b. im Recht war wie er es bei dir denkt ! Zu einer Löschung einer negativen ist es ein langer Weg... ist nur ein Anzeichen das das mit dem Anwalt gelaber ist

  • hehe. ein bewertungssystem in dem man nicht negativ bewerten darf :biggrin:


    den haben die wohl zu oft mit seiner jacke gewaschen...

    Automatische Anzeigen

  • ....hätte da auch noch ein Problem.


    Hab einen Motor dort verkauft, nach einer Woche schrieb der Käufer das er zahlungsunfähig ist..... was soll man da tun?
    Ist er gezwungen den abzunehmen? Wenn ja wie ohne Kohle?....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!