Corrado on BBS-RS-Thread

  • Gibt es eine Website wo alle BBS mit Designs und möglichen Grössen (also RS und RM usw.) abgebildet sind ? Diese RS301 - in welcher Grösse werden diese am meisten gefahren(in welcher gibt es die überhaupt 16zoll) für den Rado. Ich wollte vor meiner Lackierung nur meine Radläufe bördeln nicht ziehen. Passen da 301er? Wenn ja fährt das einer? Gibt es die 301er auch in 4x100


    -- Beitrag erweitert um 11:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:43 Uhr --


    Was haltet Ihr von denen, sind dies RS 301 und welche Grösse meint ihr haben die ?


    ---> Admin-Hinweis: fehlerhaften Link entfernt <---

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: fehlerhaften Link entfernt

  • also ich würde gerne einmal den corrado mit 15zoll bbs rs oder so sehen kann mir mal einer bitte einen zeigen, am besten wärs wie breite die felge ist die et, und ob der corrado gebördelt wurde.

    Automatische Anzeigen

  • BBS RS (301) auch heute noch DIE Felge am Corrado ?
    Für mich immer noch die schönste, wenn gleich ich wohl auch meine BBS LM nicht mehr hergeben will. Habe die LM's jetzt auch schon ca. 13 Jahre oder mehr....

  • BBS RS301 wären auch meine erste Wahl, allerdings überhaupt nicht meine Preisklasse. Eine andere RS in 17" in vernünftiger Breite und hoher ET mit einem anderen LK damit man die Felgen gut auf den Corrado adaptieren kann, würde auch gehen. Mir ist allerdings bis jetzt keine untergekommen, die mich zu 100% anspricht. Wobei diese dann vermutlich umso seltener und teuerer sind.


    Zum Glück gibt es genug andere Felgen zur Auswahl. Es muss ja nicht unbedingt immer mehrteilig sein, Hauptache klassisches Design.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!