Dann versichere ihn doch einfach über deine Mutter oder deinen Vater.
Geht leider net,weil die schon mit den Autos und Mopeds voll sind....Obwohl,könnte ja mal Oma oder Opa fragen hrhr
Dann versichere ihn doch einfach über deine Mutter oder deinen Vater.
Geht leider net,weil die schon mit den Autos und Mopeds voll sind....Obwohl,könnte ja mal Oma oder Opa fragen hrhr
Naja Schade drum.....
aber was soll den die kist von dir noch bringen???
Hmm keine Ahnung,werd sie jetzt erstmal richten und dann sieht man weiter
Jetzt warte erstmal. Die Versicherung wird dich sicher in Regress nehmen, die zahlen nicht bei Alkoholisierung. Du wirst da vermutlich noch ne ganze Stange an Geld aufbringen müssen.
wenn du pech hast wirds sogar als fahrlässig abgetan und du dann blutest du ordentlich, denn du darfst den schaden am auto der anderen zahlen plus evtl behandlungskosten wenn ihr was passiert ist.
und schieb nicht alles auf den reifen, denn wer angepasst fährt kann auch mit einem schlechten reifen sicher durch den verkehr kommen.
...streut nicht noch Salz in die Wunde....
Denke er hats kappiert...
sein Corrado ist platt, sein Lappen ist weg, die Reperatur ist zu teuer als Azubi und wenn er ihn wieder richtet ist am Ende die Vers. zu teuer, sollte er ihn am ende doch verkaufen bekommt er auch nur noch ein paar Euros...
also für mich wäre das Höchststrafe!!! und das letzte was ich gebrauchen könnte wären "Gleichgesinnte" die mich anprangern...
...streut nicht noch Salz in die Wunde....
Denke er hats kappiert...
sein Corrado ist platt, sein Lappen ist weg, die Reperatur ist zu teuer als Azubi und wenn er ihn wieder richtet ist am Ende die Vers. zu teuer, sollte er ihn am ende doch verkaufen bekommt er auch nur noch ein paar Euros...also für mich wäre das Höchststrafe!!! und das letzte was ich gebrauchen könnte wären "Gleichgesinnte" die mich anprangern...
Mich könntest Du eher einkerkern, als mich so zu bestrafen.
Schon doof gelaufen,bin zwar auch nicht der reifeste Fahrer,aber mit dem akohol nehm ichs doch genau und zwar wegen solchen sachen.
Aber jeder macht mal fehler.
Hab noch ne stoßstange rumliegen kannst de für lau haben.Dann hast die teile schon mal zusammen.
Mfg
Und aus diesem Grund bleibt mein Auto stehen, auch wenn ich nur an nem Bier genippelt habe, kenne da genügend Beispeile im Umfeld wo das böse endete (Pappe weg, Schaden von 5000 € zahlen und so weiter).
Den Rado bekommst du doch ohne Probleme hin ... überleg es dir gut, denn das Geld würdest doch für nen anderen Wagen so oder so ausgeben? Am Ende holst du dir eh wieder einen Rado, jede Wette
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!