Hi, kann mir einer sagen wo an meinem Corrado dieses komische Gewicht, hinkommt ?
Gewicht: wohin?
-
-
-
Sicher das es aus nem corrado ist ? Würde eher anhand der Nummer pauschal auf Passat 35i Facelift tippen ist nämlich Typ 3A5 wegen Anfang der Nummer
-
Jo, ist aus meinem Corrado, hat mir der Vobesitzer mitgegeben, ist ihm irgendwann wohl beim abnehmen irgendeiner Verkleidung entgegen gefallen
-
Sieht aus wie das Gegengewicht vom Gaspedal! Würde ich sagen.
Ist das ca. 5cmx3cm groß? -
Sieht aus wie das Gegengewicht vom Gaspedal! Würde ich sagen.
Ist das ca. 5cmx3cm groß?Jepp, ist in etwa so groß, nur wo bitte soll ich das ans Gaspedal montieren
-
-
Hmm wie erklär ich das am besten:) Oben am hebel, unterhalb vom Gaszug.
-
Ok, werde mal nachschauen, es muss ja wohl sowas wie ne Art Steckplatz am Pedal zu sehen sein, erst mal besten Dank für die Info
-
Ja so wie ich das auf dem Bild seh, ist unter der Befestigung für den Gaszug ein Loch. Wird wohl nur mit einer Schraube festgemacht
-
Ja so wie ich das auf dem Bild seh, ist unter der Befestigung für den Gaszug ein Loch. Wird wohl nur mit einer Schraube festgemacht
Du hast nen Bild vom Pedal, kannst mir das mal zeigen ?
-
Eigendlich wird es nur eingeklickt, da sind 4 Nasen dran und im Pedal 4 schlitze wo die Nasen eingeklickt werden. Wenn ich mich nicht irre.
-
-
Eigendlich wird es nur eingeklickt, da sind 4 Nasen dran und im Pedal 4 schlitze wo die Nasen eingeklickt werden. Wenn ich mich nicht irre.
Jo hast recht, direkt unterhalb, wo der Gaszug eingehangen ist, ist die "Halterung" wo das Gewicht eingeschoben wird.
-
Ah ok. Sieht auf meiner Zeichnung so aus als würde man es schrauben. Naja...jetzt weiß ich dass es nicht so ist
-
das gewicht ist so im corrado, new beetle, golf, lupo, polo, sharan, passat und vento verbaut! ist das tilgergewicht vom gaspedal, obwohl ich es in der art noch nicht gesehen hab beim corrado!
mfg andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!