Man lernt nie aus oder wie war das? Wie sollte es optimal sein bzw wie kann man das im Nachhinein ändern? Wäre im jetzigen Zustand die Leistungssteigerung nicht zu spüren? Ich meine es kostet ein Haufen Geld und nun sowas.
Gruß Locke
Man lernt nie aus oder wie war das? Wie sollte es optimal sein bzw wie kann man das im Nachhinein ändern? Wäre im jetzigen Zustand die Leistungssteigerung nicht zu spüren? Ich meine es kostet ein Haufen Geld und nun sowas.
Gruß Locke
Ändern kannst du das leicht, einfach mit ein bisschen Schmirgelleinen die Oberfläche leicht anrauen, dann können sich auch keine Perlen mehr bilden.
Guck aber nochmal genau ob die wirklich poliert sind. Vielleicht sind die auch nur geglättet, da besteht ein großer Unterschied;)
Edit: Leistungstechnisch wirst du schon was merken, aber das Gemisch was in dem Brennräumen landet ist so halt nicht optimal.
Schöner Corrado
schöne Farbe, woher ich die wohl so gerne habe?
ja, der Einlass-Kanal soll nicht poliert sein. Falls das so ist, leucht anrauhen.
Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann sehen die Auslasskanäle spiegelnder aus. Also glatter.
Grüße
Toby
Ey sieht schön aus dein Corri haste super hinbekommen
Danke für den Tipp jetzt hab ich auch einen juhu
Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus und vor allem bleicht deine Farbe nicht so aus wie meine in dem Rot.
Gruß Locke
Na du bist gut haste den mal angeguckt grins!!!
Naja mit nen bisschen Politur kriegen wir das wieder hin.
Will dann nachem Polieren mal sehen was da dann noch für kratzer übrig bleiben.
Kann ich morgen mal bei dir dein Wagenheber holen wegen dem Bremsdings??
Hallo,
warst inzwischen mal auf dem Prüfstand Locke?
Grüsse,
Marcel
Zitat: Dieses Album ist nicht öffentlich. Du mußt eingeloggt sein um es zu betrachten.
Sollte eigentlich für jeden sichtbar sein oder wie soll ich das verstehen?
Gruß Locke
Jetzt gehts
also ich muss echt sagen respekt is ein sehr schöner us corrado findet man heut zu tage bestimmt nicht mehr oft in so nem zustand!?
gruß
also ich muss echt sagen respekt is ein sehr schöner us corrado findet man heut zu tage bestimmt nicht mehr oft in so nem zustand!?
gruß
Es hat auch viel Arbeit und Geld gekostet damit der jetzt so aussieht. Ich hatte schon überlegt, warum niemand schreibt das der Corrado gefällt auf den Bildern oder eben nicht
Gruß Locke
schick sieht gut aus
Habe hier noch ein Diagramm. Kenner sehen das der noch nicht sauber eingestellt war. Chip von Toby und LR 74 mm. Ein anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Gruß Locke
Muss ich mich auf der Seite registrieren um dein Album betrachten zu können?
MFG Geri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!