Fächerkrümmer

  • Hallo,
    da von meinem Kumpel jetzt der Motor am Vr6 neu gemacht wird, will er bei der Gelegenheit einen Fächerkrümmer einbauen.
    Könnt ihr einen empfehlen? Am besten mit Preis so um die 200 Euronen und TÜV Gutachten.
    Was haltet ihr hier von den Edelstahlfächerkrümmer für 189 Euro aus dem großen Auktionshaus? Sind glaube von TA Technix.


    Danke euch im Voraus!

    Automatische Anzeigen

  • Nehme den von TA-Technix, kostet mit TÜV-Gutachten genau so viel, wie du ausgeben möchtest. Bei *Bay zu haben, direkt vom Hersteller!
    Die Preise liegen jetzt noch im Keller, da es noch Einführungspreise sind und sich die Firma gerade am Markt etabliert. Ab 2009 werden die Preise angezogen, so die Auskunft bei der Firma.


    Die Passgenauigkeit ist in Ordnung, bei einem defekten Fächer, bekommt man umgehend Ersatz.
    Ich habe mir einen einbauen lassen und es ist ein deutlicher Unterschied zu merken. Danach eintragen, mit dem beigefügten Gutachten kein Problem auch nicht bei DEKRA.
    :face_with_rolling_eyes:

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • Hallo,


    @Leopard2, was steht genau im Gutachten drin? Unter welchen Bedingungen trägt der Tüv das Teil ein? Wie darf der Rest der Auspuffanlage aussehen? Kannst Du das Gutachten eventuell einscannen und Mailen: diabolino1@web.de ?


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Genau, das würde mich auch mal interessieren. Die müssten ja nicht wenig Kohle dafür investiert haben.
    Die Page der Firma funktioniert noch nicht so gut - eigentlich noch überhaupt nicht.
    ta-technix.de

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

  • Ich kümmere mich mal um einen ordendlichen Scan. Den bokommst du gemailt und stelle ihn hier ein. Meine Anlage besteht aus TA-Technix Fächerkrümmer, einen neuen Katalysator und einer kompletten Hartmann Anlage. Unser DEKRA Mensch bei Extrem Motorsport hatte damit kein Problem.


    Wie gesagt die Firma ist noch weitestgehend unbekannt und baut gerade ihren Namen auf. Mit dem Fächer, von mir schon mal ein klares ok.

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!