Also ich hatte das Problem ja schon einmal beschrieben.
Mein Problem ist das bei Vollgas der Wagen 4 bis 5 Sekunden braucht bis er richtig nach Vorne geht.
Ich habe wirklich alles Kontrolliert von ZZP bis CO.
Unterdruckschläuche sind alle dicht und die Lambdasonde ist jetzt auch nagelneu. Kappe Kerzen alles neu.
Am WE habe ich mir dann eine Breitbandlambda eingebaut und da sieht man es sehr genau.
Bei Vollgas bleibt er auf Lambda 1 bis 1,05 stehen, dann nach 4 bis 5 Sekunden springt die Lambda dann auf 0,85 was ja so eigentlich perfekt wäre.
Den Wert hält er dann auch bis über 6000 upm.
Bin echt Ratlos.
Ein Freund von mir meinte es könnte am Chip liegen das er unentrum nicht genug anfettet wegen dem hohen LD von o,8 bei 2500 upm.
Also wer hat so ein ähnliches Problem.
Mein Setup
268 er Schrick
Gr. LLK vom Golf G60
68er LR
RS Lader
Druck bei 2500 upm schon 0,8 Bar. Bei 6000 upm 1,1 Bar.
Grüne Düsen
Theibach Chip auf genau das Setup abgestimmt. Auch auf die grünen Düsen.
Bitte um Hilfe
Gruß Jörg