Hallo zusammen,
ich such für meinen corrado vr6 das gutachten für die Mille Miglia Porsche Felgen 7,5x17 Zoll ET52.
Wär super wenn jemand eins hat.
lg andreas
Hallo zusammen,
ich such für meinen corrado vr6 das gutachten für die Mille Miglia Porsche Felgen 7,5x17 Zoll ET52.
lg andreas
... wie wäre es, wenn du einfach 'mal die Suchen - Funktion des Forums nutzt
klar hab ich die benutzt... wusste nur nicht, dass diese felgen cup3 heißen.
danke fürs gutachten, aber trotzdem ist das nicht das, nachdem ich suche.
ich benötige das gutachten für meinen corrado vr6 und möchte diese felgen natürlich eintragen lassen.
problem ist nur: ich wohne in österreich und als ich letztens bei der landesregierung (tüv) war, hat mich eben ein "netter" herr darauf aufmerksam gemacht, dass ich nur felgen mit passendem gutachten eingetragen bekomme.... .
und bei den gutachten z.b der rh turbos, steht das ganze eben "fahrzeugbezogen" also rad-reifen kombination, usw.... drin.
ich glaub eben nicht, dass ich die felgen mit diesem gutachten eingetragen bekomme...
danke für eure hilfe!
... ein anderes Gutachten wirst du m.M.n. nicht bekommen ...
Hallo zusammen,
lg andreas
Hätte noch ne Briefkopie vom VR6 mit den Rädern und Reifen eingetragen.
hey, super...!!! =)
vielen dank!
@Goldfighter
Wo hast du den ganzen Krempel eintragen lassen ?
@Goldfighter
Wo hast du den ganzen Krempel eintragen lassen ?
Ich hab nen Prüfer hier der Tuningwerkstätten betreut und der hat mir das 2002 alles so eingetragen.
Um was gehts denn genau. Wenn du den Brief in einer besseren Auflösung brauchst schick mir deine Emailadresse.
Gruß Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!