Kerl verhaftet: Corrado auf Grundstück vom Kollegen?

  • Hallo mal so ne Frage. Mein College seine Eltern habe eine Werkstatt vor 2 jahren an einen Polen Vermietet. Und er fuhr ein Corrado denn ich gerne abkaufen möchte. So der Pole wurde Verhafet und kam in denn Knast keine Ahnung warum ist ja auch egal. Gibt es für mich eine Möglichkeit das Schöne Geschoss zu Bekommen? Sie haben keine Papiere und kein Schlüssel er stewht seit ca 2 Jahren im Schnee Regen usw. Hoffe ich kann denn so ohne Weiteres bekommen. Danke mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • kommst du an die Fin ran ?
    die würde ich erst mal bei der Polizei überprüfen lassen !


    weißt du wo der sitzt ? Wenn ja hin fahren und fragen !


    Im knast brauchen die Geld, das wäre also eine Möglichkeit günstig an denn Corrado ran zukommen :face_with_rolling_eyes: wenn mit dem Corrado alles stimmt !

  • kommst du an die Fin ran ?
    die würde ich erst mal bei der Polizei überprüfen lassen !


    weißt du wo der sitzt ? Wenn ja hin fahren und fragen !


    Im knast brauchen die Geld, das wäre also eine Möglichkeit günstig an denn Corrado ran zukommen :face_with_rolling_eyes: wenn mit dem Corrado alles stimmt !


    Hm das denke ich wäre nicht so Schwer rasuzufinden. Also habe ihn bisher nur Optisch vom Zaun aus geshen ist ein Grüntohn optsich das was ich sehe Kein rost! Vr6 Haube Drei Rippen Grill Scheinwerferblende Tiefe wie saug nice Felgen und Rs Stoßstange vorne. Leder innendrin. Stimmt daran habe ich noch nicht gedacht :winking_face: mfg Danke HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, wenn noch Mietschulden da sind könnten die Eltern von deinem Kumpel evtl. den/die Wagen pfänden lassen.


    So ganz ohne weiteres kannst du dir abschminken denn nur weil der Junge in den Knast geht heißt das nicht das frei über seinen Besitz verfügt werden kann wo ein jeder sich aussucht was er gerne haben möchte.


    Das mit dem pfänden, wenn denn überhaupt Mietschulden da sein sollten, kann allerdings auch eine lange Zeit dauern.


    Blue-Ice
    Ich denke doch das die Polizei gleichzeitig alles überprüft hat als sie ihn verhaftet haben.

  • Blue-Ice
    Ich denke doch das die Polizei gleichzeitig alles überprüft hat als sie ihn verhaftet haben.



    Stimmt leider nicht ganze so !
    Ein Kollege hat mal mist gebaut, da kamm die Polizei und hat die Wohnung durchsucht und nix gefunden.
    Aber er hatte noch eine Garage wo sein Auto drin stand ! die wurde nicht durch sucht.


    Aber seit dem habe ich nix mehr mit dem Zutun !!!

    Automatische Anzeigen

  • Hm scheint doch Komplizierter zu sein als ich gedacht habe. Muss das alles mal Abklären mit dem Corradobesitzter und denn Besitzern der Halle. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!