Moin.
Also, bei mir geht die Wapu immer mehr am sack, das lager ist schon mächtig am geräusche machen.
So, problem ist, das ich hier wo ich derzeit wohen NIX selber machen kan und ich mich nicht traue, da nochmal min. 600km Autobahn mit zu fahren.
Jetzt habe ich in der suche schonmal gelesen, das der Lader (also, handelt sich um G60 ) raus muss, oder man tauscht nur das innenleben der Pumpe.
Was wäre denn nun am sinnvollsten?
Der wagen hat jetzt 107tkm runter und es ist alles dicht soweit, jediglich das Lager ist hin.
Das größere problem ist wohl eher, das ich den Rally LLK drinne habe und das die sache noch weiter erschwert mit dem Lader ausbau.
Bin leider eher unerfahren, was corri schrauben angeht, aber wäre es da sinnvoller, ggf den schlossträger und co zu entfernen, das man gescheit den 108° Bogen raus bekommt?
Oder sollte ich in dem Fall vllt. doch nur das inneleben tauschen?
Wäre über nen paar ratschläge und hilfestellungen dankbar.
gruß
Timo